Länderspiel gegen Frankreich - in Bremen...

Hm, so eine Sache mit den Prioritäten. Wenn ich mich zwischen WM-Titel für Deutschland und Meistertitel für Werder entscheiden müsste, würde ich den WM-Titel wählen.

Bei einer EM...hm, vlt. schon eher die Meisterschaft. Beim Abstieg müsste ich nicht überlegen, lieber fliegt Deutschland in der Vorrunde raus, als das Werder absteigt.

Für heute, bitte gewinnen gegen die Franzmänner :)

Nunja, grün-weiß bin ich auch, aber WM *träum* Da schwappt irgendwie mein Nationalstolz über :D Und die ist auch bloß alle 4 Jahre, bleiben noch 3 Jahre Werder-Meisterschaft zwischendurch :applaus:

Die Aufstellung ist wie folgt:

Wiese -Boateng, Hummels, Badstuber, Aogo - Khedira, Kroos - Reus, Özil, Schürrle - Klose

Ich frage mich, warum Aogo in der Startelf steht. Muss man das verstehen, Schmelzer wäre garantiert die bessere Wahl gewesen. Mann muss sich doch nur mal die Spiele von Aogo anschauen.

Aogo war diese Saison recht konstant; gerade zu Beginn war er doch einer der Besseren beim HSV und war definitiv besser als Schmelzer, der doch recht strauchelte...

Hier schonmal ein paar Endergebnisse von Testspielen:

Lettland - Kasachstan 0:0
Palästina - Aserbaidschan 2:0 :lol:
Zypern - Serbien 0:0
Georgien - Albanien 2:1
Moldawien - Weißrussland 0:0
Ungarn - Bulgarien 1:1
Israel - Ukraine 2:3
Armenien - Kanada 3:1
Montenegro - Island 2:1

Der Stadionsprecher hat im Hintergrund Müller in der Aufstellung aufgerufen. Laut Kommentator und ZDF spielt er aber gar nicht... :confused:

Back