Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich glaub ich kauf da anteile damit das nervige Thema endlich beendet ist![]()
Nene, das laß mal bleiben, oder willst Du gutes Geld Schlechtem hinterherwerfen.

Ist Wesley denn in Brasilien oder bei den Fans des Clubs so begehrt, dass sich so eine aktion lohnt?
Vielleicht könnte KA ja mal eine Spendenaktion für Diego einberufen :] Den Einen oder Anderen würde es wohl freuen...
Warum sollte im Kleinen nicht funktionieren, was unsere sog. "politischen Eliten" seit mehr als zwei Jahren in großem Stil vorleben?
Das kann Marcel doch verkraften - der europ. Steuerzahler ist doch auch begeistert vom Verlust von 200 - 300 Milliarden, die spätestens bis Sommer in Griechenland verbrannt sein werden.
Es heißt doch, Politiker hätten Vorbildwirkung - also, auf geht's Marcel!![]()

Völlig schiefe Denke, aber das weißt Du sicher.![]()
Denn für Griechenland werden Steuermilliarden geopfert bzw. dem Steuerzahler eine Verpflichtung aufgebürdet - zum Wohl der internationalen Großfinanz, das meiste Geld kommt nicht in Griechenland an. Raubrittertum mit anderen Mitteln. Nur die Rechtfertigung ist ähnlich verlogen wie im Mittelalter - nur das die Religion jetzt nicht mehr bzw. noch nicht wieder als Rechtfertigung herhalten muss.![]()
. Das Ganze passiert, wie gesagt, in kleinerem Rahmen - aber es passiert!
Wesley wird hierbleiben, die Aktion ist doch sowas von unseriös...schade, wird ziemliche Auswirkungen auf unsere nächsten Transfers haben...

Ist Wesley denn in Brasilien oder bei den Fans des Clubs so begehrt, dass sich so eine aktion lohnt?
Vielleicht könnte KA ja mal eine Spendenaktion für Diego einberufen :] Den Einen oder Anderen würde es wohl freuen...
genau, das habe ich auch schon ueberlegt. Aber nicht als pure Spende, sondern Fans United in einem Fonds mit den anteiligen Transferrechten gecrowdfunded. Wie wäre es?