Werder Forum Comunio Liga

Bin auch noch regelmäßig dabei. Vor der Winterpause regelmäßiger als zur Zeit, aber dürfte bald wieder mehr werden.
Wäre schon gut wenn die Runde sich nicht mitten in der Saison auflöst.

Um Transferplanungen in Zukunft etwas einfacher zu gestalten, sollten wir irgendwann mal festlegen wie wir den Saisonübergang gestalten. Also 5 Spieler behalten und Geld, Team behalten und wenig Geld, komplett neue Teams oder die Liga bei einem einjährigem Experiment lassen.

Ansonsten wäre es schon cool, wenn Leute die sich abmelden, das hier wenigstens kurz bekanntgeben und vielleicht nen kleinen Kommentar abgeben woran es lag.

Oh, sorry. Dachte, ich hätte was dazu geschrieben. Komisch...
Ich hab einfach keine Lust mehr gehabt auf das Spiel, da mein Kader mich nicht vom Hocker gehauen hat, und ich es zu mühsam fand, mich wirklich reinzuhängen. Sorry.

Hey leute brauch mal hilfe bei der aufstellung. wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Ich komm zu keiner brauchbaren lösung die nicht auf völligem glück beruht :D

hier mal mein team: http://s14.directupload.net/images/120322/susfaz6p.png

Problem ist H96 spielt gg. bayern, Höger und Töre spielen warscheinlich garnicht.

Ich kann mir gerade keinen schlechten spieltag erlauben in meiner Liga :D Vielleicht Iggy aufstellen? :O Bin koplett planlos :D

Gewonnen. :p:applaus:

Naja was Aktivität und Kommunikation anbelangt, war es jetzt nicht soo der Erfolg. :ugly: Ich denke nicht, dass wir nächste Saison noch weitermachen oder?

Back