G
gelöscht
Guest
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tim Wiese! Super!
Wir haben einfach einen super starken Torhüter!
Ihr Hass macht ihn stärker! Bärenstark!
Wiese ist einfach ein Torwartgott!
(auch wenn er wissen muss, dass er den Ball nicht noch mal mit der Hand berühren darf)

Wiese ist einfach ein Torwartgott!
(auch wenn er wissen muss, dass er den Ball nicht noch mal mit der Hand berühren darf)
Ich kannte diese Regel nicht einmal welchen Sinn macht sie?
Ich kannte diese Regel nicht einmal welchen Sinn macht sie?

Ganz einfach. Du nimmst den Ball in der Hand, hälst den 6 Sekunden (soviele sind erlaubt, oder?), wirfst ihn auf den Boden und wiederholst es solange, bis das Spiel zu Ende ist.![]()

Ja kann man beim Abstoß doch auch machen oder nicht?
Zitat von Fliegenfänger;2075723:Nur hat er den Ball ja beim ersten Kontakt gar nicht IN der Hand. Er hat den Ball lediglich abprallen lassen, damit dieser nicht ins Aus geht...
Wie meinst du das? Wenn du bei Abstoß zu lange zögerst, dann bekommt man nach ne Ermahnung eine gelbe da es Zeitverzögerung bei einem ruhenden Ball ist.

Wenn es diese Regel die heute angewendet wurde nicht geben würde, und der Torwart den Ball fallen lässt und wieder aufnimmt und wieder fallen lässt, dann kannst du doch auch eine Ermahnung kriegen, wegen Zeitverzögerung. Wozu also diese Regel? Naja schon ok, ist mir eigentlich nicht so wichtig![]()