Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem hat der Trainer heute mit der Aufstellung der Mannschaft und den Wechseln alles richtig gemacht :thumb:

Rosenberg hat doch einen vorgelegt, oder?
Steht zumindest so im Ticker... vielleicht lügt der Ticker auch, denn hier wird es nicht erwähnt...![]()
Am Ende steht das 1:3 und man kann es so sehen. Vielleicht hätte Arno aber schon vorher da 0:3 gemacht.
Man weiß es nicht. Jedoch sollte für das nächste Spiel der Wechsel folgen.
Allerdings muss man auch sagen das er wahnsinnig viel gearbeitet hat,auch nach hinten

Rosenberg hat doch einen vorgelegt, oder?
Steht zumindest so im Ticker... vielleicht lügt der Ticker auch, denn hier wird es nicht erwähnt...![]()

Eigentlich ein ganz starkes Spiel von ihm. War sehr aktiv. Bereitet das 1:0 vor. Und dennoch blieb ihm, trotz 1000%iger, das Tor verwehrt. Er muss einfach weiter machen.
Hat mir echt gefallen. Und irgendwann schießt er auch wieder sein Tor! :thumb:
Ich sehe es nur nicht so das Rosenberg schlecht im Spiel war, war immer wieder gefährlich nach vorne, am 1:0 per Vorlage beteiligt, vergibt aber leider auch wieder schwach eine Riesenchance.
Und später kommt dann Arnautovic rein, spielt stark und macht das 3:1.
Jetzt hier mit dem Konjunktiv anfangen ist Blödsinn, da könnte man genausogut sagen "aber vielleicht bereitet Arnautovic nicht das 1:0 vor".
Bringt doch nix.
Insofern: TS :thumb:
Natürlich ist das mit dem Konjunktiv Blödsinn. Aber Rosenberg vergibt zu viele Chancen, teilweise 100%ige. Wenn dein Konkurrent dann 2 in 2 Spielen macht und insgesamt auch gut im Spiel ist, dann muss er rein. Ich habe nicht gesagt, dass Rosenberg schlecht gespielt hat. Arnautovic hat aber wieder getroffen und Rosenberg wieder kläglich eine Riesenchance vergeben.

Und einen vorbereitet... aber es darf nicht sein, was nicht sein darf![]()
Also was wollen wir denn noch mehr?? Rosenberg hat in der ersten Halbzeit richtig stark gespielt, ein Tor vorbereitet und wurde dann durch Arnautovic ersetzt, der den Deckel draufgemacht hat. So lobe ich mir unsere Stürmer. Und das alles ohne Pizarros mithilfe. Stark.

Aber als Stürmer muss man auch Tore erzielen können und daran harpert es aktuell bei Rosenberg und auf der anderen Seite trifft der Arno