Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Da TS bei Testspielen in der Regel fast alle auswechseln wird, wird es wesentlich offensiver weitergehen, da fast alle defensiven ja schon gespielt haben.

Ich hab keine Möglichkeit, das Spiel zu sehen, wer ist besser?

Werder leicht besser. Das ist aber definitiv kein Spiel was man gesehen haben muss.

Zweimal (in der Zeit in der ich gucke) wurde gepennt. Aber ansonsten steht man gegen offensivschwache Türken sicher.

Ein Spieler von Bursa musste verletzt raus. Werder hat bisher auf einen Wechsel verzichtet.

Sehr mäßiges Spiel bis zur Pause. Nach hinten arbeitet die Mannschaft gut, nach vorne geht davor absolut gar nichts.

Die besten waren bis dato Niemeyer und Wiese. Niemeyer ist omnipräsent und gewinnt eigentlich jeden Zweikampf. Wiese strahlte Sicherheit aus und zeigte eine wahre Weltklasseparade.

Nicht gefallen haben mir bis jetzt Tosic sowie unsere beiden Stürmer.

Am besten gefiel mir mit Abstand Niemeyer. Der gibt wirklich alles und macht einen fitten Eindruck. Fritz und Diego sind auch bemüht, haben aber nicht immer Glück. Wiese wurde nur einmal geprüft hielt da aber spektakulär einen sehr schwer zu haltenden Ball aus kurzer Distanz. Der Rest taucht weitestgehend kollektiv ab. Die schönsten Pässe schlägt allerdings Juri. Besonders Rosi und Hugo scheinen manchmal gar nicht auf dem Platz zu stehen. Dusko wird recht häufig angespielt und macht ein meiner Meinung wahrlich kein gutes Spiel.

Back