Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja muss leider negativ Bewertung fuer 1 Mitglied ausgeben, da er sich nicht mehr per PN meldet, kann sie sich ja hier auessern:
werder739 hat Auswaertssteher fuer das Spiel in Hannover gekauft, und mit ggfs. Auswaertskarten in Muenchen versprochen. Wollte mir die Absagemails zuschicken, welche bis jetzt nicht ankamen. :wild:

Hab erst jetzt schockiert die negative Bewertung gelesen. Zunächst war es ein super Kontakt mit dakilla und der Deal mit den Hannover Karten lief super ab. Im Deal enthalten waren jedoch auch 4 versprochene Karten für das Spiel in München. Da jedoch das Spiel weitaus später stattfand und daher die Auslosung noch nicht vollzogen war, habe ich dakilla an seine private E-Mail Adresse die Bestellung E-Mail geschickt. Dies war für dakilla alles so in Ordnung und auch das Risiko einer Absage durch Werder war für ihn klar und ok.
Wenige Wochen später habe ich dann leider eine Absage E-Mail von Werder bekommen und dies dann auch dakilla mitgeteilt. Die eine Absage Mail wurde auch an ihn weitergeleitet (erneut an die private E-Mail Adresse). Die zweite E-Mail wurde an meinen Bruder verschickt, da wir jeweils über unsere Mitgliedskarten bestellt haben. Da dieser jedoch zu der Zeit für mehrere Monate (ich denke genauer muss ich darauf jetzt nicht eingehen) verreist war, konnte er sie mir nicht zu schicken und ich diese dann weiterleiten. Dies habe ich in der einen E-Mail auch dakilla mitgeteilt, scheint aber irgendwie nie bei ihm angekommen zu sein. Vielleicht auch eine Erklärung, warum ich nie eine Antwort auf die Mail von ihm bekommen habe!

Ich hoffe dies klärt einiges und ich würde mir eine komplette Aufklärung wünschen! Den Handel hier im Forum habe und nehme ich immer noch sehr ernst und habe mich glaube ich auch immer vorbildlich verhalten. Daher bin ich sehr an einer Aufklärung interessiert, vor allem da dies ein sehr komplizierter und auf Vertrauen basierter Deal war.

so. der rest sollte nun in den PN-Bereich wandern. Ich denke opalo steht euch als ansprechpartner und moderator ebenfalls zur verfügung. zum ende kann dann das ergebnis hier mitgeteilt werden. ich hoffe, dass sich alles zum positiven aufklärt und hier die missverständnisse bei der kommunikation verantwortlich sind für den aktuellen stand der dinge.

Schnell, nett und unkompliziert mit ya=kult! Immer wieder. :thumb:

wunderbar auch mit skaiwalka

schnell, unkompliziert ohne langen anlauf, werder-ticketing at its best!:applaus:
------------------------------------------------------------

und wie ich gerade gehört habe:

alles sicher angekommen bei stonesstonie da freu ich mich natürlich und wünsch dir ein schoenes wochenende! genieß es! :beer::svw_schal::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back