G
gelöscht
Guest
Es könnte einem sagen, das mit dieser Wahnehmung eine Menge nicht stimmt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es könnte einem sagen, das mit dieser Wahnehmung eine Menge nicht stimmt.![]()
Doch... mit weniger Gegentoren, die wir da bin ich überzeugt, genau wie du, hätten wir defintiv mehr Punkte auf dem Konto. Ich bin immernoch der Meinung, wenn die IV aus Naldo und Sokratis bestehen würde, wäre das mit die Beste der Liga. Nur scheint diesem Pärchen ja nicht all zu viel Glück anzuhängen.. Ich würds mir aber wünschen, dass die beiden mal über Monate zusammen spielen könnten.
Hoffe das klappt im Heimspiel gegen den FCN mal und die drei Punkte bleiben zu Hause!! :svw_applaus:
Definitv ist das in keinster Weise. Mit Naldo hätten alle 3 Spiele einen anderen Verlauf gehabt. Folglich wäre es auch möglich das alle 3 Spiele verloren gegangen wären

ich finde es oft komisch das man bei uns oft liest, das man damit rechnet das der spieler in der woche wieder ins training einsteigt,dann freitags liest es reichte nicht fürs abschlusstraining und dann 2 wochen später immer noch nicht fit ist.das hört sich doch am anfang so an als ob er es knapp nicht geschafft hat und nicht das er noch lange verletzt ist.![]()

ich finde es oft komisch das man bei uns oft liest, das man damit rechnet das der spieler in der woche wieder ins training einsteigt,dann freitags liest es reichte nicht fürs abschlusstraining und dann 2 wochen später immer noch nicht fit ist.das hört sich doch am anfang so an als ob er es knapp nicht geschafft hat und nicht das er noch lange verletzt ist.![]()

Ich finds schon komisch,dass Verletzungen bei uns IMMER länger dauern als bei andern.
Zitat von fotbollsälskare;2072400:warum Diego außerhalb von Bremen nicht so oft angeschlagen ist wie hier - obwohl er älter geworden ist, u.v.m.

Zitat von fotbollsälskare;2072400:Moin,
mit Interesse lese ich diesen Thread und war am Überlegen ob ich hier oder in der medizinischen Abteilung schreiben soll.
Für mich steht fest, das ich persönlich die medizinische Qualität nicht beurteilen kann, jedoch habe ich ein Bauchgefühl, welches mir sagt, das wir sehr viele und sehr lange Verletzungspausen aufweisen. Bei Dortmund war es vor einigen Jahren das Knie, welches aufgrund falscher Schuhe ausgelöst wurde. Was ist es bei uns? Falsches Training? Falsche medizinische Betreuung? Pech?
Die Beantwortung lasse ich offen.
Hier wurden bislang angeführt:
- Naldo
- Wesley
- Klasnic
Ich jedoch möchte erweitern auf Pierre Womé:
http://www.focus.de/sport/fussball/...sses-problem-mit-den-aerzten_aid_276355.html´
Ein Dementi der Spieler hatte ich damals nicht in Erinnerung - warum eigentlich nicht?
T.Frings hatte etwas später bzgl. seiner Knieverletzung sich außerhalb Bremens behandeln lassen, äußerte sich jedoch öffentlich, das dieses nichts mit Dimanski zu tun hätte. Ich frage mich da wirklich: "Ehrlich"?
Ich denke daran, das viele Bremer Spieler sich "fremd" behandeln lassen - warum eigentlich (z.B. auch Merte). Ich erinnere mich an die Diagnose bei Frings Knie von Dimanski u.v.m.
Ich frage mich, warum Aaron Hunt immer wieder verletzungsanfällig ist, warum Diego außerhalb von Bremen nicht so oft angeschlagen ist wie hier - obwohl er älter geworden ist, u.v.m.
Man sollte wirklich über Alternativen nachdenken, aber ich befürchte, das es hier feste Verträge (Sporthep usw.) gibt.
Das alles ist kein Fakt, sondern meine persönliche Sichtweise der Dinge.

. Ist nicht zu beweisen + darf nicht sein = ist nicht. Da
ich dann.