Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der 8 nimmt man ihm noch mehr seine Stärke in der Offensive, und betont noch mehr seine Schwäche, das Spiel zu leiten.

Es geht dort aber auch vorne nichts. Kannst ja auch sagen, dass wenn es lange 0:0 steht auch die Defensive mal einen Fehler machen kann und ruck-zuck steht es 0:1. Für Diego wäre es besser, würde er zu einem anderen Verein wechseln![]()

Gestern gab es mal wieder ein unglaublich starkes 0:0! Die 0 steht weiterhin...
Aber offensiv mal wieder ganz schwach. Der Santander Torwart war allerdings auch überragend.
Diego kam überwiegend über rechts, blieb aber leider auch blass![]()
Es geht dort aber auch vorne nichts. Kannst ja auch sagen, dass wenn es lange 0:0 steht auch die Defensive mal einen Fehler machen kann und ruck-zuck steht es 0:1. Für Diego wäre es besser, würde er zu einem anderen Verein wechseln![]()
:thumb: Ich wüsste da schon einen Verein wo er jederzeit Willkommen ist:grinsen::grinsen:

Sehe ich ähnlich, obwohl die La Marca von einem "omnipräsenten offensiv starken Diego" schreibt.
Das er zu uns zurück kommt ist wohl eher ausgeschlossen.
Mir kam der Gedanke, wie er sich wohl bei Gladbach machen würde. Ich meine mit den Reus Millionen wäre er wohl für die finanzierbar und CL spielen die auch... Und der Manager sagte ja, dass die Millionen wieder investiert werden sollen... Hängende Spitze kann er auch spielen.
Aber vermutlich wird er nächste Saison wieder für WOB auflaufen. Magath hat ihn ja bereits begnadigt...

Gladbach kann sich Diego mit Gehalt und Ablöse ein Jahr leisten und dann sind die 17 Mio von Reus weg. Das ist mehr als unwahrscheinlich. Außerdem ist Gladbach mMn nächstes Jahr wieder im Tabellenkeller zu finden.
Und wofür soll das jetzt ein Argument sein? Gerade damit das nicht passiert, würde u.a. man ihn ja holen. Ist ja ziemlich sinnlos, wenn man jetzt einfach das Tun und Handeln, welches dazu dient, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, damit abtut, indem man einfach von vorneherein sagt, dieses Ziel wird aber sowieso nicht erreicht.Gladbach kann sich Diego mit Gehalt und Ablöse ein Jahr leisten und dann sind die 17 Mio von Reus weg. Das ist mehr als unwahrscheinlich. Außerdem ist Gladbach mMn nächstes Jahr wieder im Tabellenkeller zu finden.
Und wofür soll das jetzt ein Argument sein? Gerade damit das nicht passiert, würde u.a. man ihn ja holen. Ist ja ziemlich sinnlos, wenn man jetzt einfach das Tun und Handeln, welches dazu dient, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, damit abtut, indem man einfach von vorneherein sagt, dieses Ziel wird aber sowieso nicht erreicht.