Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
...mein Applaus gilt allen fans, die sich für 40 Euro (wielange muß man arbeiten, um 40 Euro nett zu verdienen) ,ne Karte kaufen, sich bei dieser Kälte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfrieren und dann noch so eine Scheiße mitansehen müssen

Nach dem heutigen Spiel ist klar, dass wir schnellstmöglich noch 6-8 Punkte gegen den Abstieg sammeln müssen. Wir haben jetzt gegen ausschließlich schwache Gegner gespielt in der Rückrunde. Bitte kein Wort mehr von EL.

...mein Applaus gilt allen fans, die sich für 40 Euro (wielange muß man arbeiten, um 40 Euro nett zu verdienen) ,ne Karte kaufen, sich bei dieser Kälte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfrieren und dann noch so eine Scheiße mitansehen müssen

Die tun mir echt leid

sollten ihr geld zurück bekommen scheiße kann man auch auf der Toilette angucken und das kostenlos

ist ja auch egal das rosenberg heute überhaupt nicht aufgefallen ist... wir wechseln einfach nur zwei mal was solls..

Zitat von [Sportfreund];2063922:
Sagt was ihr wollt, mich nervt diese Art "Fußball", die wir anbieten. Weiß auch gar nicht was Schaaf sich aufregt - er müsste viel eher sauer und selbstkritisch sein... denn das was wir sehen ist einzig und allein eine Systemfrage.

Das ist nicht alleine eine Systemfrage. Dennoch liegt unser Hauptproblem schon seit 1,5 Jahren in der Offensive statt in der Defensive. Fussball wird nunmal von menschen gespielt. Die muss ich dann auch gemäß ihrer Stärken einsetzen.

Back