Zitat von [Sportfreund];2063922:denn das was wir sehen ist einzig und allein eine Systemfrage.
Nö. Heute ist das vor allem eine Reihe von technischen Unzulänglichkeiten. Selten soviele Stock- und Passfehler gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2063922:denn das was wir sehen ist einzig und allein eine Systemfrage.
war so klar das wir heute ohne pizarro nichts reißen. echt traurig
abfrieren und dann noch so eine Scheiße mitansehen müssen...mein Applaus gilt allen fans, die sich für 40 Euro (wielange muß man arbeiten, um 40 Euro nett zu verdienen) ,ne Karte kaufen, sich bei dieser Kälte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernabfrieren und dann noch so eine Scheiße mitansehen müssen
Zitat von [Sportfreund];2063922:Sagt was ihr wollt, mich nervt diese Art "Fußball", die wir anbieten. Weiß auch gar nicht was Schaaf sich aufregt - er müsste viel eher sauer und selbstkritisch sein... denn das was wir sehen ist einzig und allein eine Systemfrage.
...mein Applaus gilt allen fans, die sich für 40 Euro (wielange muß man arbeiten, um 40 Euro nett zu verdienen) ,ne Karte kaufen, sich bei dieser Kälte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernabfrieren und dann noch so eine Scheiße mitansehen müssen
...mein Applaus gilt allen fans, die sich für 40 Euro (wielange muß man arbeiten, um 40 Euro nett zu verdienen) ,ne Karte kaufen, sich bei dieser Kälte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernabfrieren und dann noch so eine Scheiße mitansehen müssen