Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ne ne, gegen son nen Schrott wie Hoffenheim verlieren wir, und das auch noch zu Hause. Es ist nicht zu glauben:wuerg:
von uns! Die einzigen brauchbaren Chancen werden von Rosi und Füllkrug krass vergeben. ganz ehrlich: Wir könnten noch 24 Stunden weiterspielen, ein Tor käme dabei nicht rum. Da sieht man, was wir ohne Pizarro wert sind...Interessant auch was bei Werder hinter den Kulissen abgeht: http://stevinho.justnetwork.eu/2012/02/10/werder-bremen-ein-blick-hinter-die-kulissen/
Miese bezahlung, druck - etc. Seit der Aktion gegenueber Shadiego hat der Verein bei mir viele Sympathien vergeben.
Was war denn mit Shadiego??
Warum pfeift keiner?

Interessant auch was bei Werder hinter den Kulissen abgeht: http://stevinho.justnetwork.eu/2012/02/10/werder-bremen-ein-blick-hinter-die-kulissen/
Miese bezahlung, druck - etc. Seit der Aktion gegenueber Shadiego hat der Verein bei mir viele Sympathien vergeben.
Zitat von [Sportfreund];2063922:Sagt was ihr wollt, mich nervt diese Art "Fußball", die wir anbieten. Weiß auch gar nicht was Schaaf sich aufregt - er müsste viel eher sauer und selbstkritisch sein... denn das was wir sehen ist einzig und allein eine Systemfrage.
Juhu KATS haben verlängert, können wir uns noch ein paar Jahre so ein Scheiß angucken!
Respekt an alle Spieler, da schaue ich mir morgen lieber Bezirksligafussball an!![]()

Eben, das heisst doch nur eine weitere Woche Totschlagargumente, "wer auf platz 5 ist, hat es auch verdient blablabla" Ob wir nun stück für stück auf platz 10 durchgereicht werden oder erst alles eng zusammenrückt erst und man dann auf einen Schlag durchgereicht wird.was bringt so ein Platz? völlige Verkennung der Realität!
ok, DAS gehört nun wirklich nicht in den Spiel-Thread, BITTE!
Zitat von [Sportfreund];2063922:Sagt was ihr wollt, mich nervt diese Art "Fußball", die wir anbieten. Weiß auch gar nicht was Schaaf sich aufregt - er müsste viel eher sauer und selbstkritisch sein... denn das was wir sehen ist einzig und allein eine Systemfrage.