Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
Hurra Bayern wird gewinnen!!
Das muss ich so sagen weil ich hier ja immer wieder als erfolgsfan beschimpft werde wenn ich sage das Schaaf es nicht mehr bringt.
So: Schaaf bringt es nicht mehr !!!
Er ist der blindeste Trainer der Buli!
Jeder sieht was Bargfrede kann (nämlich nichts).
Ignovski ,ebenfalls seit Wochen grottig.
Rosenberg.......einfach nur noch arm.
Ekici.....naja ,noch ca. 1000 mal eine Chance geben sich in die antitruppe einzuspielen.
Die Abwehr......was ist das ?????
30 000 im Stadion pfeiffen zur Pause....haben die wirklich alle unrecht?In der Winterpause habe ich gesagt das Werder nur auf Platz 5 steht weil die anderen noch dämlicher gespielt haben.
Da wurde ich hier ausgelacht.
Was ist nun?
Bald steht Werder da wo ich sie schon in der Winterpause gesehen habe....auf Platz 10.
Das ist für diesen Trainer noch viel zu gut.
Scheisse

Wir sind einfach zu sehr abhänging von der Form eines Naldo, Pizarro und Wiese.
Ansonsten sehe ich genau so wie Du.

Wir haben viel mehr über die Außen gespielt als zuletzt. In den Strafraum kamen wir viel öfter an den Ball, das Spiel ging auch schneller durch das Mittelfeld. Wer da sachlich raufguckt und verständliche, berechtigte Emotionen ausblendet, kann das mMn auch so sehen.

Überlege dir einfach mal, wie du die selbe Spielweise Werders beurteilen würdest, wenn nicht das frühe 0:1 gefallen wäre und du dich nicht darüber ärgern müsstest, dass

- man mal wieder ein Gegentor nach einer Ecke bekommen hat
- dies mal wieder sehr früh geschah.

Würden dann nicht viele schreiben: Bemühtes Spiel, man kommt vorne zu Chancen, wackelt aber hinten noch zu oft. Chancen für HZ 2 sind da.

Das sind viele Konjunktive. Genauso sind immergleiche Fehler total ätzend. Aber das ändert nichts an dem, wie die erste Halbzeit spielerisch war. Mittelmäßig bis okay.

So sehe ich das auch. Der Weltuntergang sähe auf jeden Fall anders aus.
Ich bin mal gespannt auf die 2. Halbzeit!

wieso zum teufel sind unsere reihen meilenweit voneinander entfernt...wenn unser mittelfeld etwas zurück rutschen würde bei der spieleröffnung hätte man auch mal mehere optionen oder zumindest eine aus der abwehr heraus :rolleyes:

Nächste Woche würde ich vorne wirklich mal gerne Arnautovic und Pizarro sehen... auch wenn Rosenberg heute nicht der Schlechteste ist.

Arnautovic kann gute Freistöße schießen, aber ihn mit Ronaldo gleichzusetzen ist lächerlich. Er hatte hier schon einige geschossen und nur einen wirklich guten. Ich brauche auch keine Ekici Freistöße, mir ist es letztendlich egal, hauptsache die gehen mal wieder rein.

Naja das war falsch aus gedrückt mit CR ist eh keiner gleichzusetzen, aber er hat eben eine ähnliche technik.

Ich trainiere diese schüsse auch schon seit einiger zeit und die sind ein killer für jeden TW.
Ist jetzt auch egal.. auf jedenfall finde ich sollte Arno mehr schiessen dürfen denn Ekici seine sind auch nicht berauschend..

wirkönnen noch so oft über links vors gegnerische Tor kommen, die finale Flanke landet grundsätzlich am Kopf eines Hoffenheimers... ich versteh echtnicht, warum man einen Hartherz da jetzt verheizt, anstatt einen meist soliden Schmitz spielen zu lassen...

Back