Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Marin holen wir wenigstens ein Elfer raus durch ne schwalbe![]()
Hurra Bayern wird gewinnen!!
Das muss ich so sagen weil ich hier ja immer wieder als erfolgsfan beschimpft werde wenn ich sage das Schaaf es nicht mehr bringt.
So: Schaaf bringt es nicht mehr !!!
Er ist der blindeste Trainer der Buli!
Jeder sieht was Bargfrede kann (nämlich nichts).
Ignovski ,ebenfalls seit Wochen grottig.
Rosenberg.......einfach nur noch arm.
Ekici.....naja ,noch ca. 1000 mal eine Chance geben sich in die antitruppe einzuspielen.
Die Abwehr......was ist das ?????
30 000 im Stadion pfeiffen zur Pause....haben die wirklich alle unrecht?In der Winterpause habe ich gesagt das Werder nur auf Platz 5 steht weil die anderen noch dämlicher gespielt haben.
Da wurde ich hier ausgelacht.
Was ist nun?
Bald steht Werder da wo ich sie schon in der Winterpause gesehen habe....auf Platz 10.
Das ist für diesen Trainer noch viel zu gut.
Scheisse
Ich geh mal gegen den Trend:
Viel Glück an Marin!
1 Vorlage und 1 Tor wünsch ich ihm 
Wir haben viel mehr über die Außen gespielt als zuletzt. In den Strafraum kamen wir viel öfter an den Ball, das Spiel ging auch schneller durch das Mittelfeld. Wer da sachlich raufguckt und verständliche, berechtigte Emotionen ausblendet, kann das mMn auch so sehen.
Überlege dir einfach mal, wie du die selbe Spielweise Werders beurteilen würdest, wenn nicht das frühe 0:1 gefallen wäre und du dich nicht darüber ärgern müsstest, dass
- man mal wieder ein Gegentor nach einer Ecke bekommen hat
- dies mal wieder sehr früh geschah.
Würden dann nicht viele schreiben: Bemühtes Spiel, man kommt vorne zu Chancen, wackelt aber hinten noch zu oft. Chancen für HZ 2 sind da.
Das sind viele Konjunktive. Genauso sind immergleiche Fehler total ätzend. Aber das ändert nichts an dem, wie die erste Halbzeit spielerisch war. Mittelmäßig bis okay.
Ich gebe uns noch maximal 5 Spieltage, dann sind die Stellinger an uns vorbei gezogen!
Talente verheizen ? Nach drei Spielen? Komm mal wieder auf den Teppich!
Arnautovic kann gute Freistöße schießen, aber ihn mit Ronaldo gleichzusetzen ist lächerlich. Er hatte hier schon einige geschossen und nur einen wirklich guten. Ich brauche auch keine Ekici Freistöße, mir ist es letztendlich egal, hauptsache die gehen mal wieder rein.
Es fehlt einfach an Qualität. Die haben wir nun mal nicht zur Zeit.
Zoggg scheint einer der besten Poster in diesem Thread zu sein.