Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klaus Allofs glaubt aber nicht an eine lange Pause für den so dringend benötigten Abwehrchef. "Wir glauben, dass er recht schnell wieder zurückkommen wird", gibt sich der Sportdirektor optimistisch. Trainer Schaaf ist da etwas vorsichtiger: "Wie lange das dauert, kann keiner sagen."

Aus dem Weserkurier.

Klaus Allofs nervt mich mit seinen Einschätzungen, was Verletzungen angeht. Seit wann ist er Arzt? Damit hat er mich schon letzte Saison immer in den Wahnsinn getrieben.

Weserkurier
Am kommenden Sonnabend steht für den Abwehrspieler eine weitere Kontrolluntersuchung an. Ein Einsatz im Bundesligaspiel beim SC Freiburg kommt für den 29-Jährigen deswegen noch zu früh. Sollte Naldo aber in der kommenden Woche wieder beim Mannschaftstraining teilnehmen, könnte er beim Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim wieder eine Alternative für Werder-Trainer Thomas Schaaf sein.

Da bin ich ja mal gespannt.

Nach jeder Verletzung ist Naldo bisher stärker als zuvor wiedergekommen
Jetzt kommt der Ultimate Naldo

Wir brauchen nach dem Ausfall von Prödl seine Kopfballstärke mehr denn je. Abgesehen von allen anderen Stärken, die wir natürlich auch gut gebrauchen können :D

Da bleibt nur zu hoffen, dass Naldo gerade auf dem Trainingsplatz steht und schon nen bisschen mitmachen kann..

Gegen den HSV darf er dann gerne wieder seinen Hammer auspacken! [Also den Schuss mein ich jetzt.. so ins Tor, den Ball!! ;) ]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back