J
Jarvis
Guest
neu ist die nicht.
Ich definiere alles nach 2000 als neu
Ein zweiter Tipp wäre übrigens schön.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neu ist die nicht.
Ein zweiter Tipp wäre übrigens schön.A: „Zwillinge.“
B: „Zwei Babys?“
A: „Ja. Es sind zwei Babys.“
B: „Das ist doch unmöglich, wir hatten nur einmal Sex!“
Ich definiere alles nach 2000 als neuEin zweiter Tipp wäre übrigens schön.
ja sorry ich hab noch n Leben außerhalb des WOL...
ja sorry ich hab noch n Leben außerhalb des WOL...
Kategorie: Realserie
Tip 1:
Tip2: Die Zwillinge wurden in Staffel 7 von insg. 8 geboren. Die 8 und letzte Staffel wurde 2008 (in Amerika zur Hauptsendezeit) ausgestrahlt.
Das die Leute immer so angepisst reagieren, wenn man in 'nem Spiel was fragt.

Das war nicht böse gemeintDas die Leute immer so angepisst reagieren, wenn man in 'nem Spiel was fragt.

Jaja wirklich
ohne scheiss.
Wozu dann überhaupt mitspielen?
Und außerdem, die, welche am öftesten behaupten auch ein "Leben außerhalb des Forums" zu haben, tun sich meist am schwersten mit dem Nachweis dafür.![]()
2008? Denn darf ich ja doch wieder mitspielen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es um die Nanny ging.
Ich glaub das ist auch richtig, Jarvis.Immer wieder Jim hab ich immer geguckt, kenn jede Folge davonIch glaub das ist auch richtig, Jarvis.
Dann warte ich mal auf Arnos Zustimmung und denke mir bis heute Abend was neues aus.
Da eine Liste aber schon unter Schummeln fallen dürfte, hab ich mich zum zweiten Mal in einer Runde ausgeklinkt.SchönDann warte ich mal auf Arnos Zustimmung und denke mir bis heute Abend was neues aus.
ist aber richtig:thumb:Immer Wieder Jim
fypeine neue runde wäre übrigens schön.

Sorry, saß in 'ner Klausur fest.
Also:
Realserie:
1. Tipp: Den Weg nach Hause finden.