Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
Schade eigentlich.. gegen Bayer wars okay aber gegen Keller-Manschaften muss mehr her :(
Komisch ist aber, dass Arni irgw. gar nicht mehr ran darf....

Unglaublich schwache Bremer, die haben international nichts zu suchen. Warum TS nicht auf Sieg spielen lässt, bleibt eines seiner vielen Geheimnisse, Sieger sehen zumindest anders aus.

Hmm, mich kotzt diese "Spielweise" ja langsam an, aber ich werde direkt wieder aufgemuntert wenn ich mir die Beiträge einer Leuchten durchlese. Danke dafür!

Heute bin ich das erste Mal richtig enttäuscht von der Mannschaft, weil heute nicht nur spielerische Mittel fehlten, sondern auch der Kampf.

Ich bin ein wirklich Ratlos, wo es jetzt hingeht. Wochenende ist versaut...

So und ich gehe jetzt weiter zum Skispringen und wahrscheinlich werde ich da weiterkotzen:ugly:

Ein Witz!

Wo war arnautovic?

Rosenberg 90 min bis auf den Stangenschuss richtig schlecht!

TS heute hast du scheisse gebaut!

Marin : hat der mehr als 3 x den Ball berührt ???

Bin echt sauer!

glücklicher Punkt im Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften...entäuschende Leistung von Werder...nicht mehr, nicht weniger....:zweifeln:

2 Punkte verschenkt. Wir hätten auf 2 direkte Konkurrenten verkürzen/ ausbauen können. Heute war das offensiv viel zu wenig, wodurch man Freiburg hat ins Spiel kommen lassen.

Wahrscheinlich müssen wir uns jetzt irgendwelche ignoranten Vorstellungen wie:

- mit Arnautovic hätten wir gewonnen

oder

- Schaaf möchte das Remis gegen Freiburg verwalten, weil er nicht den 3. Stürmer gebracht hat

anhören.

Back