Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
Wenn man auf junge Talente setzt gehören solche Spiele eben dazu - es stehen 5 U21 Spieler, ein Neuzugang in seinem ersten und einen in seinem zweiten Spiel bei uns auf dem Platz, von denen man, egal wie teuer sie waren, zur Zeit noch keine konstanten Leistungen erwarten darf. Ekici hatte eine Riesensaison in Nürnberg und ist dann nach Vereinswechsel und Verletzungen in ein Leistungsloch gefallen. Das ist völlig normal. Zu guter letzt steht dann auch noch ein Gegner auf dem Platz der zwar in der Tabelle nicht gut dasteht, aber trotzdem ernst genommen werden muss - für Gladbach oder Wolfsburg war in Freiburg diese Saison gar nichts zu holen, auf die eigene, junge, ersatzgeschwächte, zum Teil kaum eingespielte Mannschaft zu schimpfen, weil man die bis zur Halbzeit noch nicht aus dem Stadion geschossen und mit 2,3 Toren abgehängt hat, hat durchaus schon Züge von unangebrachter Arroganz. Das heißt nicht, dass das eine befriedigende erste Halbzeit war, aber ein bißchen Perspektive täte dem ein oder anderen, der hier eine Katastrophe beschreit, schon ganz gut. Ein dreckiger Arbeitssieg wäre heute durchaus ein Erfolg, für den sich die Mannschaft nicht entschuldigen müsste.

affolter gefällt mir heute nicht so ganz. bringt meines erachtens eine menge unruhe in die defensive.
ist aber nicht der einzige, der negativ aufgefallen ist bzw. es immernoch tut.

Edit: Sag nicht der rosi hat schonwieder den pfosten getroffen -.-

Über so ein gegurke kann ich mich eh nicht mehr freuen...!!!!!

Die spielerische Leistung der Bremer bleibt ungenügend....!

Back