die Liste kann man auch anderweitig verwenden.
Wofür denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Liste kann man auch anderweitig verwenden.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2053081:

Was die Auswahl betrifft: der Contest ist nicht mein Leben. Ich suche nicht nächtelang alle Websites nach Songs ab. Ich nehme Songs und Bands, die ich kenne und dafür muss sie zumindest als Vorband einer bekannten Band in erscheinung getreten sein. das sind nur wenige.
das wäre bei mir auf Dauer.
Also ganz ich ehrlich ich hab jetzt ohen groß nachzudenken noch mind. 10 Songs auf Lager die ich hier bringen könnte. Und das sind alle Songs aus nur einem Genre![]()
Geht mir auch so. Allerdings, dass Grooveshark in D nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr alle Videos auf Youtube gesehen werden können, schränkt die Auswahl teilweise schon ziemlich ein. Der Song, mit dem ich eigentlich antreten wollte, ist bspw. nur auf Grooveshark verfügbar. 

Das wäre vllt. auch ein trashiger MC: Songs, die im HF ausgeschieden sind.
Das Niveau der im Halbfinale ausgeschiedenen Songs ist teilweise deutlich höher als das der Finalsongs. Da dürfte für jeden was dabei sein. Klar ist da auch offensichtlicher Trash bei, aber den gibts auch im Finale. 
Das Niveau der im Halbfinale ausgeschiedenen Songs ist teilweise deutlich höher als das der Finalsongs. Da dürfte für jeden was dabei sein. Klar ist da auch offensichtlicher Trash bei, aber den gibts auch im Finale.
Zum HF: Mir gefällt ja gar nicht, dass ich die Shins und Matisyahu nicht bewerten darf .. dann schmeißt lieber wieder mich raus.
Beschwerden bitte in die dafür bereitgestellte Beschwerdebox.

Ich hab noch über 1000 Songs, die ich noch bringen könnte, wenn ich die nicht hätte, würde ich eben nicht mitspielen, statt irgendwelche Sondercontests oder Regeländerungen zu fordern, schließlich ist der Contest nicht mein Leben.
Außerdem lerne ich neue gute Musik nicht kennen, um sie im Contest zu bringen. Ich lerne sie kennen, um sie zu hören.

), aber was ist mit den Personen, die (fast) immer das Finale ereichen? Mit welchen Titeln treten die an?@basti
ist meine Wertung für HF3 bei dir eingegangen? habs jetzt 2mal rausgeschickt, aber in meinem Postausgang ist nur die PN für HF2...
Außerdem lerne ich neue gute Musik nicht kennen, um sie im Contest zu bringen. Ich lerne sie kennen, um sie zu hören.

Ich hab noch über 1000 Songs, die ich noch bringen könnte, wenn ich die nicht hätte, würde ich eben nicht mitspielen, statt irgendwelche Sondercontests oder Regeländerungen zu fordern, schließlich ist der Contest nicht mein Leben.