Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sollte man wirklich 6 millionen für ihn bekommen, wäre das deutlich mehr als von mir erhofft. :tnx:

sollte man wirklich 6 millionen für ihn bekommen, wäre das deutlich mehr als von mir erhofft. :tnx:

Für einen in Europa nicht mehr vermittelbaren Spieler wäre das verdammt viel Geld.

EDIT: Laut UOL Esporte forderte Werder ursprünglich "nur" 5,2 Mio. Euro. Um Atletico Mineiro auszustechen, habe Palmeiras jetzt aber 6 Mio. Euro geboten und Werder das Angebot akzeptiert. Die erste Rate von 2 Mio. Euro solle im Februar 2012, die zweite Rate im Februar 2013 und die dritte Rate im Februar 2014 fällig werden.
http://esporte.uol.com.br/futebol/u...aguarda-assinatura-para-o-anuncio-oficial.htm

Wenn das stimmen sollte haben wir echt nochmal Glück gehabt. Das ist auch deutlich mehr als ich geglaubt habe, das wir noch kriegen können. Mir war Wesley anfangs ja auch sympathisch und hat mir ganz gut gefallen. Aber letztlich hat man doch gesehen, dass es hier von beiden Seiten her einfach nicht passt.

Oder Lernfähigkeit. Bei Diego z.B. hab ich immer den eindruck gehabt, dass der unglaublich professionell und eifrig ist, aber dass man auf allerhöchstem niveau schneller, mit weniger Kontakten und mehr ohne Ball spielt, hat er bis heute nicht umgesetzt bekommen.

Oder Lernfähigkeit. Bei Diego z.B. hab ich immer den eindruck gehabt, dass der unglaublich professionell und eifrig ist, aber dass man auf allerhöchstem niveau schneller, mit weniger Kontakten und mehr ohne Ball spielt, hat er bis heute nicht umgesetzt bekommen.

Alte brasilianische Fußballschule. Vielleicht war seine und auch Wesleys Ausbildung geprägt von Ballfertigkeit, Spielwitz, Individualität. Es ist schon auffällig, wie wenige brasilianische Kicker es schaffen, sich trotz ihrer hohen individuellen Klasse, im schnellen, team-orientierten europäischen Umschaltfussball nachdrücklich in Spitzenmannschaften zu etablieren.

Was man auf diese Wechselgerüchte geben kann, wird man beim Blick auf den Kader für morgen sehen. Wenn er nicht dabei ist, ist die Chance groß, dass er wechseln wird.

Habe ja vor ein paar Wochen schon gesagt, dass wenn wir eine Summe in der gehandelten Größenordnung bekämen, wir den dort persönlich abliefern sollten.
Für Werder wäre es mehr als geniale "Schadensbegrenzung".

Schade denke so kommen beide Seiten achtbar aus der Situation und mit nem kleinen blauen Augen. Was vielversprechend begann endet nun also ohne große Randgeräusche.

Hoffe, dass das Geld nur zum Teil in Vertragsverlängerungen investiert wird bspw. bei Prödl, Thy, Füllkrug, Fritz usw. und der Rest in den ein oder anderen potenten Kicker.

Ich fühle uns auf dem richtigen Weg. Weiter so KATS.

Und dir Wesley alles Gute in Brasilien, dass du schnell wieder in der Selecao zu sehen bist und vor allem Gesundheit.

Ich denke, er wird für Palmeiras gute Spiele abliefern. Er ist und bleibt ein guter Spieler, hat er ja schon bei Santos bewiesen und bei uns zu mindestens hin und wieder angedeutet. Seine Spielweise ist eben an die brasilianische Liga angepasst und da wird er seine Fähigkeiten denke ich auch wieder abrufen.

:tnx: KA´s Nase ist wieder da :D :svw_applaus: Denke das Geld wird auch genutzt um KO für Sokratis zu ziehen.
Ich denke, das Geld ist eh da. :)

Zwar halte ich große Stücke auf Allofs, aber dass wohl bei diesem Verkauf von Wesley eine solch hohe Ablöse heraus springen wird, liegt vermutlich vor allem daran, dass in Brasilien jetzt mehr Geld vorhanden ist als vor einigen Jahren (was man ja vor Kurzem erst bei der Naldo-Geschichte erfahren durfte). Dies sorgt dafür, dass es mehrere Interessenten für den Spieler gibt, was sich positiv auf den Marktwert auswirkt.

Nur wer kommt auf die blöde Idee, das die 6 Mio in 3 Raten gezahlt werden können?..:wall:..
wennse keine Kohle haben sollnses lassen.

Wetten das Werder diese 6 Mio NICHT in einen Neuen investiert.?

Man könnte ja Diego zurückkaufen :)?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back