Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Hoffenheim und Wolfsburg, Bayern.... um das Grauen zu komplettieren hätte nur noch der HasSV gefehlt

Ja, das stimmt wohl. Trotzdem sollte man sich in die Lage versetzen und zumindest ignorieren können, statt alles schlecht zu reden.man merkt, wer noch nie in der Situation war und für ne Arbeit andere befragen musste.....
Freu dich über die, die dir antworten
Genau die hatte ich auch - zusammen mit Augsburg und Nürnberg... Immerhin aber auch den BVB....
Bei der blau-weißen Gestaltung habe ich mich allerdings gefragt, ob Du S04-Fan bist...
Erledigt. Interessante Umfrage. Werden die Ergebnisse später irgendwo zu sehen sein?

"schwache Defensive" wurde nur einmal genannt
Kann mir das mal jemand erklären: "Verein für "Frauenversteher""![]()
und Hoffenheim und Wolfsburg, Bayern.... um das Grauen zu komplettieren hätte nur noch der HasSV gefehlt

S04 - Die Antwort lese ich relativ häufig
Hat sich das Publikum seit den letzten sehr erfolgreichen Jahren bei euch grundlegend geändert?
Was würde passieren, wenn ihr die nächsten 5 Jahre nicht international spielen würdet im Hinblick auf die Zuschauerverteilung?

Glaubst du, dass Fans die in ihrer Kindheit keine prägende Vereinsbindung erfahren haben, wechselwilliger sind und dem momentan angesagten "Modeverein", wie aktuell BVB hinterherlaufen?