G
gelöscht
Guest
Ich mag ihn nicht. Aber er hat durchaus auch schonmal gut gespielt. Der schlechteste Spieler bei Werder, der regelmäßig spielt, ist für mich Bargfrede.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Affolter hat das Trainingscamp der Berner Young Boys in Cala de Mijas (Südspanien) verlassen und ist am Dienstag um 12.30 Uhr von Malaga nach Zürich geflogen. Dort wurde er von Werder-Manager Klaus Allofs empfangen.
Im Vordergrund steht ein leihweiser Transfer bis Ende Saison zu den Bremern mit Kauf-Option.
Zuletzt war der unzufriedene National-Spieler (4 Länderspiele) mit Luzern und GC in Verbindung gebracht worden. Der 20-jährige Bieler war unter Coach Christian Gross bei YB hinter den Abwehrspielern Nef und Veskovac nur noch zweite Wahl.
MMn stärker als Milosevic einzuschätzen. Vor allem auch moderner. Meine, der sei kein schlechter Spieleröffner.

Woher nimmst du diese Erkenntnisse?

Einer der bei Bern nur zweite Wahl ist und diese Saison ganze 360 Minuten gespielt hat. Naja, lassen wir uns überraschen. Das eine echte und direkte Verstärkung kommt war ja nicht zu erwarten.
Besser als ein Schwede, der seit 3 Monaten nicht mehr gespielt hat und zudem verletzt ist.
Aber ja, einer der DIESE SAISON Wolfs Qualitäten hat, werden wir so oder so nicht bekommen, da bin ich mir recht sicher.
Besser als ein Schwede, der seit 3 Monaten nicht mehr gespielt hat und zudem verletzt ist.
Aber ja, einer der DIESE SAISON Wolfs Qualitäten hat, werden wir so oder so nicht bekommen, da bin ich mir recht sicher.

Mag ja sein, dass er besser als der Schwede ist. Aber das heisst doch noch lange nicht, dass er gut ist. Mit einem Talent ohne viel Spielpraxis machen wir uns total unnötig ne neue Baustelle auf. Bei Wolf hätte man gewusst was man hat. Nach der Prödl-Verletzung hätte ich ihn nicht mehr gehen lassen.
Sehe ich ganz genauso.Der Schweizer hat aber seit Mitte Oktober auch gerade mal 45 Pflichtspielminuten gespielt.![]()

Wo liest du das ab?
Immerhin hat er seitdem trainiert und kennt die Sprache.
Es war doch klar, dass entweder ein Ersatzspieler aus einer schwächeren Liga kommt oder ein Talent aus einer sehr schwachen Liga.![]()