[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich mag ihn nicht. Aber er hat durchaus auch schonmal gut gespielt. Der schlechteste Spieler bei Werder, der regelmäßig spielt, ist für mich Bargfrede.

Sh1zzzzle wäre unerträglich, wenn das passiert.

Im anderen Thread ging es grade darum. Wie gesagt, Manolas ist ein guter, talentierter Innenverteidiger. Wird in Griechenland grade sehr euphorisch betrachtet, was den Preis treiben könnte. Für ihn ist es sicher wichtig, zu spielen.

Robuster Verteidiger, guter Zweikämpfer mit ordentlichem Stellungsspiel und recht weit für sein Alter. die griechische Liga fordert ihn aber mit manchen Abstrichen nicht allzu stark.

Affolter hat das Trainingscamp der Berner Young Boys in Cala de Mijas (Südspanien) verlassen und ist am Dienstag um 12.30 Uhr von Malaga nach Zürich geflogen. Dort wurde er von Werder-Manager Klaus Allofs empfangen.

Im Vordergrund steht ein leihweiser Transfer bis Ende Saison zu den Bremern mit Kauf-Option.

Zuletzt war der unzufriedene National-Spieler (4 Länderspiele) mit Luzern und GC in Verbindung gebracht worden. Der 20-jährige Bieler war unter Coach Christian Gross bei YB hinter den Abwehrspielern Nef und Veskovac nur noch zweite Wahl.

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...-bremen-192854

Klingt für mich sehr realistisch. Spieler aus einer niedrigen Liga, nur Ersatzspieler, Leihe mit Kaufoption, junges Alter und beherrscht wahrscheinlich die deutsche Sprache.

Kann hier einer was über den Spieler sagen? Ich kenn mich mit der Liga überhaupt nicht aus. MMn liest sich das nur recht logisch, weshalb ich auf das Gerücht eingehe.

Profil: http://www.transfermarkt.at/de/francois-affolter/profil/spieler_87268.html

Hab lediglich den Namen schon mal gehört, mehr kann ich nicht zum Thema beitragen! ;)

Obwohl, hab mir gleich mal n schönes Portrait angeguckt, scheint ein ruhiges und sympathisches Kerlchen zu sein. Insbesondere die Feststellung des Interviewers, dass er wohl gegen Tottenham 100% Pässe an den Mann gebracht hat, gefällt mir irgendwie! :D

http://www.youtube.com/watch?v=i-yC6nx-TTw

Ich habe Affolter ab und an gesehen. Als Holzfäller im eigenen Strafraum ist er mir nicht in Erinnerung geblieben, sondern als recht modern ausgeprägter Verteidiger, die ja auch was für den Spielaufbau tun. Milosevic kenne ich nur sehr grob, hatte den aber als robustenZweikämpfer in Erinnerung, woraufhin Campino die Beschreibung eines Bekannten ergänzt hatte, die das bestätigte und da noch etwas tiefer ging.

Einer der bei Bern nur zweite Wahl ist und diese Saison ganze 360 Minuten gespielt hat. Naja, lassen wir uns überraschen. Das eine echte und direkte Verstärkung kommt war ja nicht zu erwarten.

Einer der bei Bern nur zweite Wahl ist und diese Saison ganze 360 Minuten gespielt hat. Naja, lassen wir uns überraschen. Das eine echte und direkte Verstärkung kommt war ja nicht zu erwarten.

Besser als ein Schwede, der seit 3 Monaten nicht mehr gespielt hat und zudem verletzt ist.

Aber ja, einer der DIESE SAISON Wolfs Qualitäten hat, werden wir so oder so nicht bekommen, da bin ich mir recht sicher.

Besser als ein Schwede, der seit 3 Monaten nicht mehr gespielt hat und zudem verletzt ist.

Aber ja, einer der DIESE SAISON Wolfs Qualitäten hat, werden wir so oder so nicht bekommen, da bin ich mir recht sicher.

Mag ja sein, dass er besser als der Schwede ist. Aber das heisst doch noch lange nicht, dass er gut ist. Mit einem Talent ohne viel Spielpraxis machen wir uns total unnötig ne neue Baustelle auf. Bei Wolf hätte man gewusst was man hat. Nach der Prödl-Verletzung hätte ich ihn nicht mehr gehen lassen.

Back