Und ich bin der Kollege.
@Lautern: Ich vertrete uns in K'lautern. Ich bin gutes Omen, immer wenn ich im Stadion diese Saison war, haben wir gewonnen. Naja, war auch bisher nur ein Spiel.![]()
Viel Spaß in Lautern.
Hoffen wir das die Serie weiter geht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin der Kollege.
@Lautern: Ich vertrete uns in K'lautern. Ich bin gutes Omen, immer wenn ich im Stadion diese Saison war, haben wir gewonnen. Naja, war auch bisher nur ein Spiel.![]()
Hoffen wir das die Serie weiter geht.

Edit: Nächste Woche gegen Leverkusen hab ich ein Paar Überraschungen dabei - Olli wird sich bestimmt freuen![]()
Zitat von Marcel:@all ab dienstag kommt auf sport1 wieder der fantalk live aus der 11 freunde bar in essen. Es beginnt um 22 uhr

Villeicht kommt marcel +1 noch![]()
Jaa Olli warte erstmal ab....![]()

@Leverkusen : Marius hat mir grade geschrieben das er NICHT mitkommt. Seine Karte bekomm ich dann noch. Also holt er dann auch nicht das WET. Das muss dann jemand anderes holen.
Meine Schwester die wollte unbedingt mit.

Ah okay.
Darf sie auch noch mit, wenn ich mein fb-foto änder?![]()

Den Spruch wirste glaub ich nie mehr vergessen

@Fantalk. Das hab ich gestern auch gehört, finde ich gut, dann können wir da ja mal wieder auflaufen
@Leverkusen. Huhn und ich können das zweite WET holen, wir sind um 07:20 Uhr am HBF, haben also genug Zeit.

@Leverkusen. Huhn und ich können das zweite WET holen, wir sind um 07:20 Uhr am HBF, haben also genug Zeit.

OK, ich korrigiere. Ich hole BEIDE WETs, wenn das Huhn mich wachkriegt. Aber das klappt schon![]()

Mein zug kommt übrigens um 7:27uhr an.
Fantalk wenn jemand gutes zu gast ist und ihr hingeht würde ich auchmal gerne mit. Wir haben ja schon in Düsseldorf drüber geredet und ich war begeistert.
Naja, solange man sich als Zuschauer nicht mit dem Zeug einschmieren oder regelmäßig Tuben in die Luft halten muss, soll's mir gleich sein...