Werder-Fans in Essen

@Marius. Viel Spaß in Lautern!

@Olli & Co. Viel Spaß im 11 Freunde!

@all. Wer noch Interesse an einem Werder-Fankalender 2012 hat, sollte kurzfristig einen Abstecher in die Toscani-Eisdiele an der Limbecker Straße kurz vorm Shopping Center auf der rechten Seite machen. Dort gibt es noch eine Handvoll davon, von 12,95 Euro auf 3,95 Euro reduziert. Ich habe direkt zugeschlagen :D

das war gestern trotz des spiels doch ein gelungener abend:beer:
selten so viel gelacht:lol:

Edit: Nächste Woche gegen Leverkusen hab ich ein Paar Überraschungen dabei - Olli wird sich bestimmt freuen :D

das les ich ja jetzt erst:eek:
ich bin gespannt:cool:

Zitat von Marcel:
@all ab dienstag kommt auf sport1 wieder der fantalk live aus der 11 freunde bar in essen. Es beginnt um 22 uhr

cool, danke für die info...

@Leverkusen
wenn ich richtig informiert bin, sieht das ja jetzt so aus....
es fahren marius, marcel, opalo, donrocario, lummer, huhn, tash+1 und ich, korrekt?
los gehts um 7:44 Uhr?
marius holt ein WET in wuppertal.. wer holt das andere?

@Fantalk. Das habe ich gestern auch gehört. Schöne Sache, dann können wir da ja mal wieder auflaufen und uns ein bisschen Gequatsche mit viel Unterhaltung und wenig Tiefgang anhören :D

@Leverkusen. Huhn und ich können das zweite WET holen, wir sind um 07:20 Uhr am HBF, haben also genug Zeit.

Ah okay.
Darf sie auch noch mit, wenn ich mein fb-foto änder?:p
:lol::lol: Den Spruch wirste glaub ich nie mehr vergessen :D
Denke ja auch dann :D
@Fantalk. Das hab ich gestern auch gehört, finde ich gut, dann können wir da ja mal wieder auflaufen :D

@Leverkusen. Huhn und ich können das zweite WET holen, wir sind um 07:20 Uhr am HBF, haben also genug Zeit.

Fantalk wenn jemand gutes zu gast ist und ihr hingeht würde ich auchmal gerne mit. Wir haben ja schon in Düsseldorf drüber geredet und ich war begeistert.

@Lev Danke Opalo das du dann beide holst. :tnx:

Back