Der Saison-Chat

Was glaubt ihr, wie Klinsi auf die Idee mit dem Energiefeld und Chi und Ying und Yang und positive Energie und Buddha gekommen ist? Kanal-Telemedial-geschädigt sag' ich da nur. Am Ende wird Thomas G. Hornauer der Dieter Trzolek des FC Bayern. Ich glaub', dann wechselt Poldi sofort zu uns. :D

Hab' ich das geschrieben? Kann mich kaum erinnern. Muss eine Eingebung gewesen sein. O Derf, danke, du hast zu mir gesprochen! :tnx:
Jetzt bin ich die Elite von heute, morgen und der Ewigkeit. :cool:

Während einer langen Meditations-Session hat der Derf zu mir gesprochen und mir befohlen, gegen Idioten in der Welt zu kämpfen. Aus diesem Grunde habe ich vorübergehend mein Avatar geändert. Und zwar zum Wohle des Derf. :tnx:

Hey badenser, wasn mit dein Ava? Doch wieder das Heilige?

Die Frage, die der DERF mir heute auftrug....sollte ich mir DERF auf mein neues Heimtrikot pflocken lassen???:eek:

Halllllllllloooooooooo? Gehts noch? Es gab mal Zeiten, da wurde man als Hohepriester noch respektiert....:rolleyes:

Unfassbar was hier los ist! Keine Disziplin, ich hab es schonmal gesagt!

Oh heiliger DERF, vergib meinen Brüdern
denn sie wissen nicht
was sie tun!
Ja, sie sind anmassend
aufmüpfig
fordernd.
Aber waren sie Dir, oh DERF,
nicht immer gute Jünger!
Erleuchte sie
und bringe sie zurück
auf den Pfad der Tugend
des Glaubens
und der Demut!

Cum tacent, clamant
Dona nobis pacem
Quod deus bene vertat
O sancta simplicitus!
Qui tacet, consentiere videtur...

:tnx::tnx::tnx:

Halllllllllloooooooooo? Gehts noch? Es gab mal Zeiten, da wurde man als Hohepriester noch respektiert....:rolleyes:

Unfassbar was hier los ist! Keine Disziplin, ich hab es schonmal gesagt!

Oh heiliger DERF, vergebe meinen Brüdern
denn sie wissen nicht
was sie tun!
Ja, sie sind anmassend
aufmüpfig
fordernd.
Aber waren sie Dir, oh DERF,
nicht immer gute Jünger!
Erleuchte sie
und bringe sie zurück
auf den Pfad der Tugend
des Glaubens
und des Demut!

Cum tacent, clamant
Dona nobis pacem
Quod deus bene vertat
O sancta simplicitus!
Qui tacet, consentiere videtur...

:tnx::tnx::tnx:

"Vergib"! Es heißt "vergib"!!! :wall:

Angeberisch lateinische Bröckchen auskotzen, aber von "des Demut" schreiben! Mann, Mann, Mann,.....

Und wenn Du dem derF nicht bald mal wieder ein Zeichen der baldigen Ankunft entlockst, bist Du höchstens noch "Tiefepriester"! :cool:

:tnx: :tnx: :tnx:

Back