Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich finde hier kommen immer mhr die persönlichen befindlichkeiten von TS durch.
Warum geht er so ein Risiko und fährt mit einem solchen Minikader nach Lautern? Bei dem Verletzungspech, dass wir haben keine Alternative im Mittelf. Mitzunehmen ist leichtsinnig.

Kann man nicht mit Sicherheit sagen. Vieleicht sid daß die von Allofs angedrohten Konsequenzen. (Ist auch nur ne Vermutung).Warumm sollte Schaaf sich selbst das Leben schwer machen? Mann weiß ja nicht was Intern zwischen KA und TS besprochen wurde oder was sie eventuell der Manschaft gesagt haben.

Kann man nicht mit Sicherheit sagen. Vieleicht sid daß die von Allofs angedrohten Konsequenzen. (Ist auch nur ne Vermutung).Warumm sollte Schaaf sich selbst das Leben schwer machen? Mann weiß ja nicht was Intern zwischen KA und TS besprochen wurde oder was sie eventuell der Manschaft gesagt haben.

Klar. Wir wissen hier nie was intern so geredet wird und vorfällt.

Aber wenn etwas immer öfter passiert und eine gewisse regelmäßigkeit auftaucht, dann kann man da schon was ablieten ohne zu wissen, was hinter den kulissen abgeht.

Und die jungs ständig auf die tribüne setzen bringt beim ersten und vielleicht zwieten mal was. . . Aber irgendwann muste mal was anders machen. Manchmal auch über deinen schatten springen. Das leider sehe ich nicht. Schon andere haben TS eine gewisse soziale inkompetenz nachgesagt. Damit meine ich, dass mit den spielern manchmal wenig gesprochen wird. Das mag nun gerade bei Wesley nicht zu treffen.

Dennoch wundert mich, dass man mit 16 leuten zum auswärtsspiel fährt und kein wirklichen ersatz für das Mittelfeld hat.

Gruss
D. A.

Klar. Wir wissen hier nie was intern so geredet wird und vorfällt.

Aber wenn etwas immer öfter passiert und eine gewisse regelmäßigkeit auftaucht, dann kann man da schon was ablieten ohne zu wissen, was hinter den kulissen abgeht.

Und die jungs ständig auf die tribüne setzen bringt beim ersten und vielleicht zwieten mal was. . . Aber irgendwann muste mal was anders machen. Manchmal auch über deinen schatten springen. Das leider sehe ich nicht. Schon andere haben TS eine gewisse soziale inkompetenz nachgesagt. Damit meine ich, dass mit den spielern manchmal wenig gesprochen wird. Das mag nun gerade bei Wesley nicht zu treffen.

Dennoch wundert mich, dass man mit 16 leuten zum auswärtsspiel fährt und kein wirklichen ersatz für das Mittelfeld hat.

Gruss
D. A.

Hast schon Recht. Das ist durchaus riskant. Aber nichts machen auch. Ich hoffe einfach mal, daß die Spieler die gern spielen wollen, jetzt drüber nachdenken.Ich kann auch nur raten was Schaaf menschlich für ein Typ ist. Aber auf mich macht es den Eindruck, das man bei ihm nur durch Leistungsbereitschaft punkten kann(bei Hunt hat man im letzten Jahr gesehen das Schaaf mit seiner Einschätzung durchaus richtig liegen kann.)
Ich hoffe einfach das daß jetzt das letzte mal ist das sowenig mitfahren, und das TS und KA einen mittelfristigen Plan dahinter haben, und nicht nur ne Kurzschlußreaktion.

Gladbach hat gestern gezeigt, wie man sein System auf den Gegner anpasst, geniale Konter spielt und vor allem in der Abwehrsoldide steht. All das UND noch die funktionierende Abseitsfalle würde ich so gerne in Bremen sehen. Heißt für mich: Favre holen! Unter Schaaf wird man sowas nicht mehr sehen.

das ist jetzt glaube ich einfach nur ein zeichen nach Rostock... er hat selbst junge talente wie Thy nicht mitgenommen... er meinte ja selbst von wegen der kader spiegelt das wieder was in der vorbereitung zu sehen war... finde ich ehrlich gesagt richtig... frage ist nur, ob die spieler das verstehen oder eher resegnieren um dann wieder im training "nichts" anzubieten...

Respekt. Ein 0:0 zur Halbzeit. Pizza bitte mehr nach Vorne beordern. Der macht die Räume für Ekici eng und uns fehlt vorne die Anspielstation. Rosenberg muss mehr auf die Aussen ausweichen. Pizza ist mE der Grund, warum Ekici nicht zum Zug kommt.

Rosenberg war gut. Wie es um Arnautovic' Fitness bestellt ist nach seiner Erkältung, weiß hier keiner. Darüber hinaus weist Werder-Raupe zurecht darauf hin, dass es am meisten im Mittelfeld gekrankt hat.

Ob ein Wechsel Rosenberg raus und Arno rein spielerisch etwas gebracht hätte ist erstmal nebensächlich.
Eine Auswechslung hätte die Mannschaft mal etwas wachgerüttelt bzw. ein Zeichen gesetzt, das man auf der Trainerbank noch an einen Sieg glaubt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back