Wiese; Sokratis - Prödl - Naldo - Ignjovski; Fritz - Wesley - Schmitz - Ekici; Pizarro - Rosenberg
Schmitz im DM? Ernsthaft? Iggy als AV? Ernsthaft?
Und Naldo spielt nicht, insofern ist die Aufstellung eh Belles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese; Sokratis - Prödl - Naldo - Ignjovski; Fritz - Wesley - Schmitz - Ekici; Pizarro - Rosenberg
Halbe Stamelf fehlt
Da fragt man sich ja wieder, was einige der Truppe in ihrer Freizeit / Urlaub so getrieben haben oder wie in Belek trainiert wurde
Schon auffällig dieses Verletzten-Story bei Werder!
Nach K´Lautern & Bayer 04, ist der Drops gelutscht und es geht ins graue Niemandsland der Tabelle![]()

Moin! Da stimme ich zu!:thumb:Vor der Hinrunde waren die Stimmen auch groß, die den Weltuntergang vorhergesagt haben, und wir haben gewonnen.
Schlechte Stimmung hin oder her, das ist immer noch K'L, also bitte. Die Elf, die gerade das Spiel verdackelt in Rostock wird so nicht gegen Lautern spielen, die sind nicht eingespielt und der Torwart heißt nicht Wiese.

Die 11 von Rostock aufstellen![]()

:svw_applaus:
wie kommst du darauf das wesley spielen wird? da rechne ich mittlerweile überhaupt nicht mehr mit, auch wenn ichs ihm wünschen würde das er ne chance bekommt und dann mal wieder richtig aufdreht. da denk ich eher das es trinks wird oder so.
Ich denke nicht das Kaiserslautern das Spiel für Chancen sein sollte.
Unter normalen Umständen maximal als Chance für Ekici. Ein erstliga-Gegner mit einem nicht zu guten defensiven Mitelfeld, wäre doch eigentlich prima um Selbstvertrauen zu sammeln. Aber so wie es im Moment läuft, wird auch das ein Zitterspiel. Ich glaube der Mannschaft fehlt mal so n richtiges Schützenfest. 5:0 auswärts oder von miraus ein 5:3 wie gegen Freiburg. Das bringt Sicherheit in die Offensive.
Leider sieht es nicht danach aus.
eben gerade wegen lauterns durchwachsenem defensiven mittelfeld, wäre es eigentlich n idealer gegner für so n dribbler, der eben auch defensiv aufpasst, aber prinzipiell stimm ich dir zu.
Bargfrede und Fritz, sowie Pizarro sind wieder im Training.
Ich gehe aktuell davon aus:
Wiese
Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz
Bargfrede
Ignjovski - Trybull
Ekici
Pizarro - Rosenberg
Trybull im "Kampf" mit Wesley... so verrückt das auch klingt![]()
Tipp: 1:1
1:0 Wagner 36min
1:1 Pizarro 88min

So schauts aus. Wobei ich sagen muss, dass die wenigen Minuten die ich in diesem Jahr von Trybull gesehen habe, nicht auf einen Kampf mit Wesley deuten. Der ist wesentlich besser drauf!
Wehe Wagner spielt da schon gegen uns... das wird Allofs jawohl geregelt haben![]()