und täglich grüßt das Murmeltier!!!!
Was der User Pala schreibt, ist das gleiche wie in jeder Transferperiode!! Ohne Inhalt und ohne Hintergrundwissen! (Sorry User Pala! Iss aber so!)
Es ist einfach in jeder Transferperiode das Gleiche! Es werden sehr wage Infos als vermeindliche Quelle gestreut... irgend einen Inhalt, ohne Background, ohne wirklich infos! Und dann geht es los.
Das funktioniert immer dann, wenn der Frust und die Erwartung groß ist, dass ein dicker "Fisch" als Neuzugang präsentiert werden soll.
Die alte Leier! Das, was jetzt vom User PALA kommt ist auch klar! "Ok, dann schreibe ich nie wieder was..." und "Kann doch glauben wer es will, vermiese es den Usern doch nicht!"
Ja, stimmt.... ich gebe zu, ich habe auch einen gewissen Respekt gegenüber Menschen, die es vermögen, mit wenigen inhaltfreien Worten, eine Hysterie auszulösen! Wirklich: Mein Respekt!
Was mich daran stört ist der unnötige Hype der geschürt wird, und der sich dann in Frust gegenüber dem Verein oder der GF entlädt! Im Forum und auch im Stadion! Stichwort: "Demagogik!" (Für die, die damit etwas anzufangen wissen

)
Ich wette eine Kiste Bier, dass der User PALA nix weiß! Garnix!!! Wenn doch, dann schicke mir doch bitte einer die PNs, die er auf Anfrage von PALA erhalten hat
Wie auch immer... KATS schwimmen derzeit etwas. Der Kader muss verstärkt werden. Aber die, die man mitziehen muss, lassen sich nicht verkaufen. Das bläht den Kader auf und zeugt von einer schlechten Transferpolitik. Allein, dass man SANOGO nun wieder -quasi stillschweigend- verkaufen will, steht für ein Eingeständnis eines Fehleinkaufes! Oder meint ihr nicht???
Im grunde habe ich mit Fehleinkäufen kein Problem. Nur, zugeben sollte man es schlichtweg. Aber vielleicht geschieht dies ja, wenn er weg ist, weil vorher verkauft sich ein Spieler dann so schlecht
Wie auch immer... wer den müden Gerüchten hier hinterherjagen will soll es tun. Ich warne nur vor zu viel Blauäugigkeit, welche dann viel Frust verursacht.
Laßt euch die Freude am SV Werder Bremen und KATS nicht vermiesen, weil Hoffnungen geweckt werden, die in Sachen "spektakuläre Neuverpflichtung" nie gerechtfertigt waren!
Gruß
D.A.