Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind so cool. Wir sind ja nur 2 Leute die immer zum Fußball fahren - haben jetzt aber ein eigenes Konto dafür. :cool:
Vielleicht ist es Kreativitätsfördernd![]()

Wir sind so cool. Wir sind ja nur 2 Leute die immer zum Fußball fahren - haben jetzt aber ein eigenes Konto dafür. :cool:
ich dnek mir da eher- wenn die nur so halb Klischee-Progger sind- hören die später "boah, da hat sich n Mädel ausgezogen- direkt neben dir an deinem Tisch!"
"Oh echt? Hab ich gar nicht gesehen...."![]()
Ich liebe Stereotypen :applaus:

Und wofür braucht man das?

Ich zieh mich aus und setz mich nackig vorm PC! Sooo.
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2025784:You're sexy and you know it.![]()
![]()
Jau, Patrick. Der schwarzhaarige:thumb:
@Olli Wer ist denn der andere, der immer mit dir fährt? War der in Gladbach dabei?

Naja. Wir haben's noch nicht, aber machen das jetzt die Woche. Wird so eine Prepaid Kreditkarte. Weil im Moment läuft das alles über mein Konto und somit leg ich immer erst einmal alles aus - Berlinfahrt jetzt sogar Bahnfahrt und Tickets für 5 Personen. Das hab ich nicht mal eben so drauf. So haben wir ein Konto wo wir immer alles sammeln können. Weißte?
Wir bestellen ja auch für fast jedes Auswärtsspiel, find ich irgendwie nervig wenn die dann immer vom Privatkonto draufzahlen. So zahlen wir ins andere Konto was ein, was eventuell abgebucht wird, oder so.![]()

Jau, Patrick. Der schwarzhaarige![]()

Puuuh, das wäre mir zu kompliziert, wer da wann wie viel einzahlt und man weiß ja eh nie vorher, ob man Tickets bekommt, sondern erst, wenn abgebucht wird...
Aber ich bestelle auch fast nie 5 Tickets, dann geht das schon![]()

ach komm- das is ne Fotomontage!
Der sieht aus, als ob er auf dem Original-Bild in der Ecke stehen muss
Aber hübsche Frau..... für nen HasSV-Spieler![]()
Nein, er versteckt bloß die Snusdose(n) hinterm Rücken, das is nämlich das Einzige auf dem Bild, das fehlt.

Das mit den 5 Karten war jetzt auch nur einmal eine Ausnahme. Und wir zwei Überweisen dann immer so dass, was wir schätzen, beide den gleichen Betrag. Bekommen wir keine, bleibt das erst mal drauf und bezahlen ab und zu die eventuellen Getränke, die wir mitnehmen und so![]()

Aber gerade DAS macht ja auch nur Sinn, WEIL ihr nur 2 Leute seid...
Wir sind meistens so 4-5 Leute, einige Ermäßigt, einige nicht, mal muss einer arbeiten, mal is einer nicht da, dann werden Tickets durchgetauscht, weiter gegeben, haste nicht gesehen.
So ein Konto wäre bei uns die reinste Apocalypse![]()

Das stimmt wohl.Aber gerade DAS macht ja auch nur Sinn, WEIL ihr nur 2 Leute seid...
Wir sind meistens so 4-5 Leute, einige Ermäßigt, einige nicht, mal muss einer arbeiten, mal is einer nicht da, dann werden Tickets durchgetauscht, weiter gegeben, haste nicht gesehen.
So ein Konto wäre bei uns die reinste Apocalypse![]()