G
gelöscht
Guest
Das wird auch erstmal so bleiben. Ich hab nicht wirklich Lust, mir meine Stimmung durch idiotische Diskussionen zu zerstören.
das ist schon recht clever so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird auch erstmal so bleiben. Ich hab nicht wirklich Lust, mir meine Stimmung durch idiotische Diskussionen zu zerstören.
Zitat von Fliegenfänger;2013927:Interessant, interessant![]()

Zitat von Fliegenfänger;2013927:Interessant, interessant![]()
tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und wer zu früh ins Bett geht, den auch![]()

immer diese zweideutigen Wortwitze!
Mmh haste Flanke nun doch vertrieben *umkuck*

In der Ruhe liegt die Kraft. Das gilt hier wie auf dem Klo. :grinsen:Ich könnte das nicht![]()
immer diese zweideutigen Wortwitze!
Mmh haste Flanke nun doch vertrieben *umkuck*

na gestern warst du so fix mit schreiben, da kam ich kaum hinterher und jetzt dauert das so ewig.
Lag vielleicht echt am Alk![]()
Alkohol macht nicht nur die Zunge locker, sondern auch die Finger flink

)na gestern warst du so fix mit schreiben, da kam ich kaum hinterher und jetzt dauert das so ewig.
Lag vielleicht echt am Alk![]()

@Fliegenfänger na nun legste hier aber los![]()

Zitat von Fliegenfänger;2013951:Muss ja aufholen, was ihr letzte Nacht vorgelegt habt![]()

Peggy hast du eine Zwillingsschwester oder so, dann könnten wir teilen![]()
Es brodelt in ihm![]()

:eek: ui wo kommt das denn auf einmal her? Und nein eine Zwillingsschwester hab ich nicht.