sorry, aber vor ner Stunde war ich bedeutend weniger müde als jetzt. mein Konzentrationsvermögen ist vermutlich unterhalb dem eines ADS-Kranken.
Vorsicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber vor ner Stunde war ich bedeutend weniger müde als jetzt. mein Konzentrationsvermögen ist vermutlich unterhalb dem eines ADS-Kranken.
der Witz des Tages steht also auch.
weiter so Leute![]()

Seitdem opalo Mod ist, dauert die Tabelle aber lange
Das waren acht Minuten... Schneller war ich auch vorher nicht.... Aber Du kannst gerne künftig immer meine Punkte mit posten und ich spare mir die Schieberei... 
jajaja...aber meine kommen deshalb so spät, weil ich die Punkte so früh poste...zwischen dem Post "ich mache" und den Punkten dauerts bei mir weniger Lang.

@Masa: Na jetzt bin ich gespannt, wie du aus der Masche wieder rauskommst![]()

@Masa: Na jetzt bin ich gespannt, wie du aus der Masche wieder rauskommst![]()

Pascal = Mod gefällt.
opalo, kannst Du da was machen?

aus welcher?
btw: was meintest du vorhin damit, dass du mich nicht mehr erriecht hast?
ausgerechnet du![]()
aus welcher?
btw: was meintest du vorhin damit, dass du mich nicht mehr erriecht hast?
ausgerechnet du![]()
zu 1. bzgl Pascal und Mod und Eisendieters letzem Kommentar![]()
zu 2. ich habe dir am 25.12. gegen 21.10 Uhr einen Alternativlink geschickt, nachdem ich den ersten Comment zur Sperre von Led Zeppelin gelesen habe.

ich meinte heute bzgl der Punktabgabe
außerdem bin ich nun raus und schon meine Augen.
Pascal for Mod???
xxx- meine Unterschrift bekommt ihr![]()
Achso...da gings ein paar Seiten vorher schon darum, dass nach den Regeln die DQ´s auch nicht mehr die Punkte abgeben... hat Mr. Contest persönlich bestätigt...

Pascal = Mod gefällt.
opalo, kannst Du da was machen?

Wenn ich King of Mods mit Diktatorenstatus wäre, vielleicht, bin ich aber - zum Glück - nicht, also kann ich da leider nicht weiterhelfen....![]()
... aber du bist ja auch nicht umsonst Mod... 
Wenn ich King of Mods mit Diktatorenstatus wäre, vielleicht, bin ich aber - zum Glück - nicht, also kann ich da leider nicht weiterhelfen....![]()

ach komm, setz Deinen weiblichen Charme ein. Benötigst Du Aufbauhilfe? Masa schläft schon und ich hätte gerade auch Zeit![]()
den Pass hast du also schoooon gefunden?
:thumb: