F
Fliegenfänger
Guest
Tja, nicht so früh ins Bett gehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

neee du DAS war bestimmt nicht Masa, da bin ich mir ganz sicher.
http://www.pic-upload.de/view-12456566/MeandAnke.jpg.html
Hey hatte gar nicht mehr mit gekriegt, dass du noch eine URL verlinkt hast. Also das mit der Mumie und so geht ja mal komplett an der Realität vorbei, nice nice :cool:

So und welches Mädel das schuld ist dass ich so spät ins bett ging zieht mich jetzt aus dem selbigen ?

o IIICHHHH hab dich nicht hier in den Thread gelotst. Das war Flankeo müsste er dich ausm Bett ziehen, aber ob du das willst??![]()

nun weißt du auch, warum ich auf solche Scherze seeehrrr gelassen reagieren kann![]()

nun weißt du auch, warum ich auf solche Scherze seeehrrr gelassen reagieren kann![]()

Zitat von Fliegenfänger;2013281:Und vorallem immer wieder selber davon anfangen kannst
Aber, wenn man gute Augen hat, konnte man das anhand der kleinen Bilder auch schon sehen![]()

Ich hab grün-braune Augen, da brauche ich auf Augen anderer nicht neidisch sein![]()

na am schönsten sind ja aber wohl immernoch blaue Augen![]()

Ne grüne Augen sind seltener, und blaue Augen vor allem in Deutschland nichts besonderes![]()