F
Fliegenfänger
Guest
Ich denke, Peggy hasst mich.
Wäre ich wenigstens Indianer...
Indianer? Wie kommst du denn auf die?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, Peggy hasst mich.
Wäre ich wenigstens Indianer...

Indianer???? Wie kommst du bitte darauf?

Vielleicht gibts ja mal ein Foto...wobei, dann bin ich wahrscheinlich vollkommen unten durch.![]()

Ist doch alles besser als Ösi, oder? Vom Standortnachteil ganz zu schweigen.![]()

du meinst du bedienst das Klischee was wir Skisprungfans so haben von Österreichischen Männer.
Wobei ich schon sagen muss das wir jetzt bei WERDER nicht so schlecht weggekommen sind und auch DER ÖSTERREICHER ist durchaus ansehnlich![]()

ok, ich dachte schon du weißt mehr von mir als ich dachte![]()
) Bild... Egal, das gehört hier nicht her 
Aber der hat ja den Vorteil, dass er zum Verräter am eigenen Volk wurde und zu euch gezogen ist.![]()
! Dann gibts für dich ja auch noch Hoffnung
Zitat von Fliegenfänger;2012170:Öhm, ok... mir fliegt da grad was durchs (Kopfkino) Bild... Egal, das gehört hier nicht her
![]()

ok, ich dachte schon du weißt mehr von mir als ich dachte![]()

Ey das gilt nicht, erst Frauen neugierig machen und dann nicht weiterreden![]()

Soll das heißen du stehst auch noch auf Indianer? Das gäbe ein wenig Hoffnung. Dunkelhaarig bin ich ja, allerdings fehlts an der Länge......bei den Haaren.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2012176:Das erfährst du beim Essen![]()
:thumb: gut gekontert!!!!... Aber ich bin ja auch keine simple Frau![]()
sonst würde das hier nicht so viel Spaß machen

Dafür, dass wir nur zu dritt sind, haben wir schon ganz schön was rangeklotzt.
Und schuld daran ist wie immer, eine FRAU...was auch sonst!![]()

:thumb: gut gekontert!!!!

DAS ist glaube ich der Sinn dieses Threads. Und irgendwie klingt das bei dir, als ob du gleich schlapp machst![]()

Wer, ich? Ein Ösi und schlapp machen...außerdem, hast du nicht gelesen was ich beruflich mache?![]()

Wer, ich? Ein Ösi und schlapp machen...außerdem, hast du nicht gelesen was ich beruflich mache?![]()
)Zitat von Fliegenfänger;2012188:Möchte ja auch noch was erzählen können![]()