Wetterberich in Gym sagt Sonne die ganze Freitag. Also ich habe Hoffnung. Es muss gehen!
Deckt sich also mit meinem.
Und klar muss es gehen. Sonst wirds ganz schlimm. Erstes Spiel für mich im Stadion erst Ende Januar. :eek:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wetterberich in Gym sagt Sonne die ganze Freitag. Also ich habe Hoffnung. Es muss gehen!
Und klar muss es gehen. Sonst wirds ganz schlimm. Erstes Spiel für mich im Stadion erst Ende Januar. :eek:Zitat von Werder-Bär;2010225:Deckt sich also mit meinem.Und klar muss es gehen. Sonst wirds ganz schlimm. Erstes Spiel für mich im Stadion erst Ende Januar. :eek:

Ist doch so für alle, die spielen ja erst Auswärts.![]()

Zitat von Werder-Bär;2010230:Trotzdem schlimm.....
Aber gut. Drei Testspiele der U23 und das Hallenturnier stehen ja zur Verfügung.![]()

Du könntest auch nach Rostock fahren.![]()

Zitat von Werder-Bär;2010230:Trotzdem schlimm.....
Aber gut. Drei Testspiele der U23 und das Hallenturnier stehen ja zur Verfügung.![]()

Du könntest auch nach Rostock fahren.![]()

Zitat von Werder-Bär;2010247:Du weißt doch das ich Dienstag bis 18 Uhr Uni habe. Sonst würde ich hinfahren.![]()

Gut das ich schonmal da war.![]()
Du warst letztes Jahr beim Auswärtsspiel der U23 oder?Zitat von Werder-Bär;2010402:Ich war auch schonmal in Rostock. Nur nicht im Stadion.Du warst letztes Jahr beim Auswärtsspiel der U23 oder?

Yup. Lohnenswerte Fahrt, nur die 90 Minuten Fußball konnte man vergessen.![]()

Zitat von Werder-Bär;2010424:Jaja...so kennt man die U23 ja. Wir gehen ja nicht gerade mit der Erwartung hin nen Sieg zu sehen.![]()

Schon gar nicht auswärts.![]()

Zitat von Werder-Bär;2010434:Nöö....auswärts schon gar nicht. Um ne gute Auswärtsfahrt zu haben muss also das Rahmenprogramm passen. Durch das Spiel wird es keine gute Fahrt. Aber naja...Heimspiele der U23 mit anschließendem gucken des Profispiels im Vereinsheim ist ja bisher auch nicht so das Wahre gewesen. Das ist immer ein Zeichen für nen ganz schlechten Nachmittag.![]()
Außer vielleicht für die Leber. 
Zitat von Werder-Bär;2010434:Nöö....auswärts schon gar nicht. Um ne gute Auswärtsfahrt zu haben muss also das Rahmenprogramm passen. Durch das Spiel wird es keine gute Fahrt. Aber naja...Heimspiele der U23 mit anschließendem gucken des Profispiels im Vereinsheim ist ja bisher auch nicht so das Wahre gewesen. Das ist immer ein Zeichen für nen ganz schlechten Nachmittag.![]()
:thumb:Gut dann das wir eine guten Rahmenprogramm hat geplant für unsere Auswärtsfahrt nach Osnabrück.:thumb:
Freu mich jetzt schon darauf. 
Da bin ich ja jetzt mal neugierig, was ihr so vorhabt.![]()
du bist schon ganz mitten drin 
Zitat von Werder-Bär;2010462:Das stimmt. Besser gehts fast nicht.Freu mich jetzt schon darauf.
![]()