Ey euch gehts echt gut, jedes Mal wenn ich hier reinkucken krieg ich Appetit auf Schoki, deswegen jetzt bitte wieder über Wintersport schreiben![]()
stimmt, lasst uns über die springenden Ösis reden... da vergeht auch Peggy wieder der Appetit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey euch gehts echt gut, jedes Mal wenn ich hier reinkucken krieg ich Appetit auf Schoki, deswegen jetzt bitte wieder über Wintersport schreiben![]()

stimmt, lasst uns über die springenden Ösis reden... da vergeht auch Peggy wieder der Appetit![]()

ich würde lieber was Gutes über die Finnen lesen
aber is ja nicht.![]()

Kimi fährt nächstes Jahr wieder F1![]()

aber so wie der schumi hinterher.![]()

kommt heute eigentlich schon Quali oder sowas?

für Kimi nicht
aber da Freitag is, geh ich davon aus, dass es Quali is![]()
, mir gings eher drum ob das wer überträgt!
Ein Franzosenteam hat den Teamwettkampf gewonnen:eek:
Ich dachte ja erst ich les nicht richtig. Aber klar Jason ist ey ein Guter und Lacroix in einer überraschend guten Form. Und die Österreiche ähm ja, vernachlässigen wir das mal![]()
bravo andi kofler.:applaus:

mit freitag und freund habt ihr ja 2 ganz vorne mit dabei. das hebt die spannung. freu mich schon auf die 4-schanzen-tournee.

also ich leg mich mal fest für den sieger der 4-s-t.
ein österreicher![]()
welch mutiger Tipp.

also ich leg mich mal fest für den sieger der 4-s-t.
ein österreicher![]()

Ganz ohne Scheixx. Glaub ich nicht. Ich tippe auf Bardal oder Freitag. Allerdings könnte ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass diesmal der Gregor zuschlägt.
Irgendwie aber auch wieder nicht, weil dadurch Peggy Suizid gefährdet wäre.
Eine Zwickmühle...![]()