Wie statisch die alle sind. Nach 90 Minuten schon platt? Wenn ich da an das Pokalfinale Real - Barca zurückdenke, sind da tausend Welten Unterschied.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie statisch die alle sind. Nach 90 Minuten schon platt? Wenn ich da an das Pokalfinale Real - Barca zurückdenke, sind da tausend Welten Unterschied.

Der hält sogar Bälle, die aufs kurze Eck kommen :eek:War schon klug vom BVB einen Torwart aufzustellen.![]()
Hast aber keine bleibenden Schäden, nech?
Bei Werder boomte es nur langsam. Ich hab seit 1984 Dauerkarte, und 92/93 war es seitdem - in erster Linie durch den Titelkampf - die erste Saison mit einem Schnitt über 20.000. Erst in Frustjahren nach Rehhagel war der Fußballboom auch in Bremen mit einem Schnitt über 25.000 angekommen.
Kloppo rastet wieder aus![]()

Blumento-Pferde![]()
Da bin ich mir nicht so sicher... lach

Sie standen an den Hängen und Pisten.
Sieht alles nach Elferschießen aus...da hat Dortmund bessere Karten.
Das war nicht Klug den Klopp auf die Tribühne zu schicken
Wenn der BVB im Elfer schießen gewinnt hat der doch kein platz um richtig rumzurennen und auszuflippen![]()
An die Zeiten erinnere mich dann auch noch gut. Wobei mir die CL Spiele 1993 irgendwie in sehr lebhafter Erinnerung sind.
Klar spielen die Nerven eine Rolle, dennoch ist der BVB mit den individuell besseren Spielern im Vorteil.Das finde ich nicht! - Reine Nervensache!

Vom Werder-Wahn infiziert! :cool: