Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
bei Prödl liegts daran das er nen IV ist, das sieht man schon wie er da spielt. und Vorne? naja nicht nur Trinks, Rosenberg ist auch total daneben.

Pizza alleine kann da nix reißen

Danke TS.

Dieses Auftreten ist nicht zu erklären und deine Aufstellung auch nicht. Was hat Prödl rechts in der Viererkette verloren?

Entweder bist du stur wie ein Bock oder einfach blind. Ich könnte kotzen. Das wievielte Auswärtsspiele kriegen wir jetzt schon mindestens eine Bude?

Und unser Trainer schaut nur zu und ändert nichts... zum kotzen ist das! :wall::wuerg:

leider Klassenunterschied und hochverdienste Schalke-Führung....bei Schalke erkennt man ein taktisches Konzept...bei Werder erkenne ich gar nichts...

Wolf, Prödl, Trinks, Rosenberg sind Totalausfälle....und m. E. wird wieder deutlich, dass die sich abzeichnende Vertragsverlängerung mit TS schlichtweg falsch ist...

Hoffen wir, dass er nun der Truppe Leben einhaucht und irgendwo einen Strategiezettel findet...

Ein unverdientes 2:2 würde ja auch reichen...:svw_applaus:

Also ich musste bei dem Spiel erst einmal den Ton ausschalten!
Was sind denn das bitte für Flachzangen von Moderatoren? Das kann sich ja kein Mensch mit anhören... Ich dachte schon Herr Reif ist schlimm. Aber das?

Back