Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Das mag sein, stärker sind wir trotzdem nicht. Als wir 09/10 trotz zwischenzeitlicher Krise noch die CL-Quali geschafft haben, war der Mannschaft fast die ganze Saison über eine Qualität anzumerken, die einen entsprechenden Tabellenplatz legitimiert. Das ist diese Saison mMn nicht so. Schön wäre es aber, wenn du Recht behältst.

Wenn ich mir das Potential unser Spieler anschaue, sehe ich uns mindestens so stark wieder Schalke.
Man kann es auch positiv bewerten, dass wir (meiner Meinung) nach keine spielerisch gute Hinrunde gespielt haben, aber dennoch auf mindestens Platz 5 überwintern. Es bedeutet, dass wir noch viel Luft nach oben haben und uns steigern können.
Man stelle sich einmal vor, Ekici findet in der Rückrunde zur alten Form und wir hätten wieder einen überragenden Spielmacher.
Dazu kann in der Winterpause an der Abwehr noch einmal ordentlich gearbeitet werden.

Ich dachte die doppel 6 mit Iggy und Bargfrede hatte letzte Woche so gut funktioniert (habe das spiel eleder nicht gesehen). Warum lässt TS jetzt wieder davon ab?

Back