Eine Bekanntschaft.
Sonst hättest du bestimmt einen Bekannten gesagt ..... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste nur gerade feststellen, dass sich in schweren Zeiten zeigt, wer wirklich zu den guten Freunden zählt. Ich hab jetzt nur noch eine Internetbekanntschaft, bei der ich über meine Sorgen reden kann. Der Rest wills nicht hören, sondern will mich lieber zu Therapeuten schicken.![]()

Ich musste nur gerade feststellen, dass sich in schweren Zeiten zeigt, wer wirklich zu den guten Freunden zählt. Ich hab jetzt nur noch eine Internetbekanntschaft, bei der ich über meine Sorgen reden kann. Der Rest wills nicht hören, sondern will mich lieber zu Therapeuten schicken.![]()

Und wie kommst du darauf, dass es ne Frau ist, die ich meinte? Ist tatsächlich so, aber hab ich gar nicht gesagt.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1987115:Aber immerhin hast du noch eine.Ich denke mal, dass Frauen da sowieso sensibler dafür sind.

das schon richtig, problem ist, ich lerne sehr schnell frauen kennen, die scheinbar auch mir gegenüber aufgeschlossen sind nur bin ich eben nicht so wechselfreudig und würd gern endlich mal eine lange beziehung haben. bzw. eine für immer...
) 
Ich will da eigentlich nicht wirklich drum diskutieren.

Zitat von Stürmerbraut;1987869:Und das ist eine wichtige Ressource, die wir Menschen haben, dass wir, wenn wir mit Problemen zu anderen gehen, uns damit entlasten und neue Kraft aus dem Gespräch/Begegnung schöpfen können. Das Problem lösen müssen wir letztendlich selber, aber wir haben vielleicht gelernt, einen anderen Blick darauf zu werfen, oder haben unser Leid mit anderen geteilt.
absolut. Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an @Masa 

...bei einem jeden gesunden Pessimismus kommt es nur darauf an, dass man etwas unentrinnbares hat, woran man sich halten kann.
Zitat von Stürmerbraut;1987853:Wenn ich das nochmal aufgreifen darf: du scheinst, (und nicht nur zum Schein), jemand zu sein, der eine anziehende Wirkung auf Mädels ausübt, also schnell Kontakt findet.
Meine Hypothese ist nun, dass es mir ziemlich wahllos scheint, wie die Freundschaften zustande gekommen sind, und dass die Mädels eher dich ausgesucht haben, als du die Mädels, und dass du da eher hineingestolpert bist, als dass du das aktiv steuerst. (Kann aber total falsch liegen mit meiner Hypothese.)
Und ich denke, dass das sogar nicht mal so angenehm ist, unter Dauerfeuer zu stehen und ständig entscheiden zu müssen, ist sie jetzt die passende, oder nicht. Als wenn zum Beispiel zwischen den einzelnen Beziehungen mehr Zeit liegt, um das eine zu "begraben", um danach was Neues anzufangen.
Falls das so ist, wäre mein Tipp an dich, genau zu schauen, und alles eher langsamer angehen lassen, um zu prüfen, was wirklich dran ist an der Sache und bei deinen Gefühlen.

Also manchmal frag ich mich echt, ob man mich für dumm verkaufen will. :/ ...