Weihnachtsvision Songcontest #74

Ausgeschieden im Halbfinale 3 sind:

Werdiknight: Jon Bon Jovi (goes Elvis Presley) - Blue Christmas 2,41
Dragonius: Michel Teló - Ai se eu te pego 2,50

Niedrigster Schnitt zum Erreichen des Finales: 2,52

Anzahl Höchstwertungen: 6
Anzahl Höchststrafen: 9
Höchster Abgabeschnitt: 3,95
Niedrigster Abgabeschnitt: 1,95
Durchschnitt: 2,91

Leute das macht doch keinen Spaß mehr! :wall:

Das schlimme ist, der Song ist ein riesen Hit in Südamerika, hat auf Youtube ca 80 Millionen Klicks und und Deutschland wohl noch nicht so bekannt, wil die GEMA den Song in Deutschland eigentlich sperrt. Das ich mit sowas rausfliege... das muss doch persönliche Gründe haben, oder? :(

Sorry, aber der Song ist einfach komplett scheisse, den finden vielleicht irgendwelche Teenager und besoffene Ballermannkunden gut.. Der Erfolg des Songs unterstreicht diese Aussage. ;)

@Dragonius: Von mir hattest du ne 4 bekommen ;) Fand ihn nicht so schlecht, wäre vielleicht in die Punkte gekommen.

Jetzt hab ich aus 2 Halbfinals noch 9 Punktekandidaten, finde das sehr ordentlich :) Besonders HF 3 war wahsinnig stark, mein Schnitt war da 3,95 :ugly: Ich glaube so einen hohen Schnitt hatte ich noch nie.

Hey, ich kenn auch Leute über 25 die diesen Song nicht schlecht finden :lol:

Das sind dann die besoffenen Ballermannkunden :p

Im Übrigen bin ich ganz klar dafür, dass Roxette rausfliegt. Eigtl bin ich ja für eher lockeren Umgang mit Regeln, aber dass ständig Interpreten dabei sind, die schon paar mal waren, braucht keiner, zumal der Song eh langweilig und bekannt ohne ende ist! Weg damit, bei der Songauswahl kann man auch mal bisschen mehr Kreativität und Mut zeigen, dann passiert sowas nicht.

Back