Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das heißt was? Richtig: Dass TS mehr von Fußball versteht als die Forenuser. Keine Überraschung für mich.

Und so überraschend, überzeugend und was weiß ich nicht noch alles, was einige hier sehen (wollen), war er meiner Meinung nach auch letztes Jahr in der Hinrunde nicht...

Wir reden hier ja nicht unbedingt nur von einer schwächeren Leistungen, sondern von grundlegenden Problemen die Wesley in diesem Spiel offenbart hat.
Womit wir bei ihm wieder bei der Frage wären, warum TS dies nicht vorher sah, denn wie heißt es doch noch gleich treffenderweise - "what you see, is what you get!"
Und genau das bekam TS. Mit all seinen Stärken und Schwächen.
Von daher ist dieses verbale Eigentor...
Zitat von maddin
Das heißt was? Richtig: Dass TS mehr von Fußball versteht als die Forenuser. Keine Überraschung für mich
...sehr zum schmunzeln, da er zumindest bei der Personalie seinen Sachverstand, bewusst oder unbewusst, auszuschalten wusste, wenn er nun keinerlei Konzept oder Verwendung für ihn hat.
Es kommt mir derzeit vergleichsweise ein wenig so vor, als ob man sich im nachhinein beschwert, daß man in seinen neuen 2 Sitzer keine 12 Koffer verstauen kann. Dann hätte man sich für den Kombi entscheiden müssen...
TS konnte sich wochen./monatelang anschauen, was man mih Wes anstellen kann. Und, noch wichtiger, wofür man ihn eben NICHT gebrauchen kann. "What you see....."

Genau genommen zeigte er letzte Saison das, was Trinks gerade zeigt. Nicht mehr und nicht weniger. Dass er ne Menge drauf hat, dürfte auch Schaaf wissen, nur zeigt er es nicht. Er harmoniert nicht mit der Mannschaft.
Ich kenne das Problem selbst. Wenn ich mit Leuten zusammenspiele, die selbst viel Spielintelligenz haben, spiele ich selbst zehnmal besser, als wenn ich nur mit Egos spiele, die einzeln zehnmal stärker sind als ich.

Naja, dass man sich während der Verpflichtung von Wesley vielleicht noch ein anderes Spielsystem vorgestellt hat (im Trainerteam) als man später wegen Verletzungen usw tatsächlich gespielt hat, das kommt den Forenprofis hier nicht in den Sinn. :lol: Hinterher ist man immer schlauer.

Btw hat der Ausspruch WYSIWYG absolut gar nichts mit Fussball zu tun. :rolleyes:

Genau genommen zeigte er letzte Saison das, was Trinks gerade zeigt. Nicht mehr und nicht weniger. Dass er ne Menge drauf hat, dürfte auch Schaaf wissen, nur zeigt er es nicht. Er harmoniert nicht mit der Mannschaft.
Ich kenne das Problem selbst. Wenn ich mit Leuten zusammenspiele, die selbst viel Spielintelligenz haben, spiele ich selbst zehnmal besser, als wenn ich nur mit Egos spiele, die einzeln zehnmal stärker sind als ich.

Richtig, aus das ist ein Grund warum die Weiterentwicklung einiger Spieler seit 2006 (nach der Verpflichtung eines gewissen Brasilianers auf der 10) gewaltig gebremst wurde.

Womit wir bei ihm wieder bei der Frage wären, warum TS dies nicht vorher sah, denn wie heißt es doch noch gleich treffenderweise - "what you see, is what you get!"
Und genau das bekam TS. Mit all seinen Stärken und Schwächen.
Von daher ist dieses verbale Eigentor...

Da hat man wahrscheinlich ganz einfach eine größere Lernfähigkeit/Lernbereitschaft von Wesley erwart.
Bzw. man hat damit gerechnet das dies schneller vonstatten gehen.
Es bedeutet also mitnichten das man seine Schwächen nicht vorher erkannt haben kann.

Das Wesley sich dann in die Schmollecke zurückzieht, statt sich aus dem Tief herauszuarbeiten, war nicht unbedingt zu erwarten.

Das Wesley sich dann in die Schmollecke zurückzieht, statt sich aus dem Tief herauszuarbeiten, war nicht unbedingt zu erwarten.
Wird diese Phrase jetzt eigentlich mit jedem Post fundierter?!:zweifeln:
Wo "schmollt" er denn? Schlägt er aus Frust im Training seine Mitspieler? Gibt er entnervte Interviews in unseriösen, bras. Zeitungen? Klaut er TS die Badelatschen? Verweigert er Autogrammstunden? ...?
Er wirkt derzeit höchstens etwas desillusioniert, was ich zum Teil auch absolut nachvollziehen kann. Nicht mehr, nicht weniger.

Wird diese Phrase jetzt eigentlich mit jedem Post fundierter?!:zweifeln:
Wo "schmollt" er denn? Schlägt er aus Frust im Training seine Mitspieler? Gibt er entnervte Interviews in unseriösen, bras. Zeitungen? Klaut er TS die Badelatschen? Verweigert er Autogrammstunden? ...?
Er wirkt derzeit höchstens etwas desillusioniert, was ich zum Teil auch absolut nachvollziehen kann. Nicht mehr, nicht weniger.

Wortklauberei.
Er hängt sich in Training und Testspielen nicht wirklich rein, diversen Trainingsberichten nach zu urteilen.
Dazu macht er sich gegen Stuttgart nichtmal richtig warm, sondern stellt sich lieber mit verschränkten Armen an den Spielfeldrand.

Es ist mir dann völlig egal ob dabei jemandem das Wort "Schmollecke" nicht gefällt, ich finde es zutreffend und zumindest dürfte jeder wissen was gemeint ist.

Stimmt. Und dass er im Training nichts anbietet, und sich nicht reinhängt ist sicher nur mobbing von ts. Man dreht es sich halt gerne so wie man es braucht.

Wortklauberei.
Er hängt sich in Training und Testspielen nicht wirklich rein, diversen Trainingsberichten nach zu urteilen.
Dazu macht er sich gegen Stuttgart nichtmal richtig warm, sondern stellt sich lieber mit verschränkten Armen an den Spielfeldrand.

Es ist mir dann völlig egal ob dabei jemandem das Wort "Schmollecke" nicht gefällt, ich finde es zutreffend und zumindest dürfte jeder wissen was gemeint ist.

:tnx:

Sagen wir es so: Es ist nicht nur für Werder finanziell ungünstig, Wesley zu verkaufen, wenn der Marktwert nicht so viel hergibt. Auch Wesley wird jetzt keine Angebote erhalten, die ihm dasselbe Salär wie in Bremen garantieren. Darum bin ich auch dagegen, ihn wie CA auf Ausleihtour zu schicken. Erstens wird er danach nie wieder kommen und einen, der ne Ablöse zahlt, kriegen wir so auch nicht ran, müssen uns womöglich noch am Gehalt beteiligen. Da ist es mir lieber, ihm klarzumachen, dass er hier mehr zeigen muss und sich hier durchbeißen soll.

Wenn Wesley wirklich gewillt ist sich hier durchzusetzen, dann begrüße ich das und hoffe er lässt seinen Worten Taten folgen.
Lt, Wesleys eigener Aussage und dem Einwurf KA´s klingt das jetzt nicht unbedingt danach, daß er mit nach unten zeigenden Mundwinkeln in der Gegend (sorry, Schmollecke...:D) rumsteht und sich hängen ließe.
Warten wir ab was die WP und die darin befindliche Vorbereitung mit sich bringt. Ich bin und bleibe da (noch) optimistischer Dinge, daß es sich bei ihm anders verhält als bei CA oder Moreno.

@ 5vor12

Erstaunlich wieviel du doch auf einmal auf solche öffentlichen Aussagen geben kannst :ugly:

Aber nein, ich denke die Aussagen von KA sind auch durch die Blume deutlich genug das da mehr kommen muss, auch wenn es sich zuletzt dann wohl wieder etwas gebessert hat.

Ich bin aber übrigens - ähnlich wie du - auch immer noch guter Dinge das sich die Personalie Wesley zum Guten wenden kann.

@ 5vor12

Erstaunlich wieviel du doch auf einmal auf solche öffentlichen Aussagen geben kannst :ugly:

Aber nein, ich denke die Aussagen von KA sind auch durch die Blume deutlich genug das da mehr kommen muss, auch wenn es sich zuletzt dann wohl wieder etwas gebessert hat.

Und nochmal :tnx: Der Artikel sagt ganz klar dass, was ich die ganze Zeit hier schon schreibe. Er muss im Training mehr zeigen, das tut er momentan nicht. Also spielen andere, völlig logisch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back