G
gelöscht
Guest
Das heißt was? Richtig: Dass TS mehr von Fußball versteht als die Forenuser. Keine Überraschung für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von fotbollsälskare;1987801:Neben Braunschweig hat er in welchem Testspiel miserable Leistung geboten?
Womit wir bei ihm wieder bei der Frage wären, warum TS dies nicht vorher sah, denn wie heißt es doch noch gleich treffenderweise - "what you see, is what you get!"Wir reden hier ja nicht unbedingt nur von einer schwächeren Leistungen, sondern von grundlegenden Problemen die Wesley in diesem Spiel offenbart hat.
...sehr zum schmunzeln, da er zumindest bei der Personalie seinen Sachverstand, bewusst oder unbewusst, auszuschalten wusste, wenn er nun keinerlei Konzept oder Verwendung für ihn hat.Zitat von maddin
Das heißt was? Richtig: Dass TS mehr von Fußball versteht als die Forenuser. Keine Überraschung für mich
Hinterher ist man immer schlauer.
Genau genommen zeigte er letzte Saison das, was Trinks gerade zeigt. Nicht mehr und nicht weniger. Dass er ne Menge drauf hat, dürfte auch Schaaf wissen, nur zeigt er es nicht. Er harmoniert nicht mit der Mannschaft.
Ich kenne das Problem selbst. Wenn ich mit Leuten zusammenspiele, die selbst viel Spielintelligenz haben, spiele ich selbst zehnmal besser, als wenn ich nur mit Egos spiele, die einzeln zehnmal stärker sind als ich.
WYGISYS dafür umso mehr.Btw hat der Ausspruch WYSIWYG absolut gar nichts mit Fussball zu tun.![]()
Womit wir bei ihm wieder bei der Frage wären, warum TS dies nicht vorher sah, denn wie heißt es doch noch gleich treffenderweise - "what you see, is what you get!"
Und genau das bekam TS. Mit all seinen Stärken und Schwächen.
Von daher ist dieses verbale Eigentor...
Wird diese Phrase jetzt eigentlich mit jedem Post fundierter?!:zweifeln:Das Wesley sich dann in die Schmollecke zurückzieht, statt sich aus dem Tief herauszuarbeiten, war nicht unbedingt zu erwarten.
Wird diese Phrase jetzt eigentlich mit jedem Post fundierter?!:zweifeln:
Wo "schmollt" er denn? Schlägt er aus Frust im Training seine Mitspieler? Gibt er entnervte Interviews in unseriösen, bras. Zeitungen? Klaut er TS die Badelatschen? Verweigert er Autogrammstunden? ...?
Er wirkt derzeit höchstens etwas desillusioniert, was ich zum Teil auch absolut nachvollziehen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Wortklauberei.
Er hängt sich in Training und Testspielen nicht wirklich rein, diversen Trainingsberichten nach zu urteilen.
Dazu macht er sich gegen Stuttgart nichtmal richtig warm, sondern stellt sich lieber mit verschränkten Armen an den Spielfeldrand.
Es ist mir dann völlig egal ob dabei jemandem das Wort "Schmollecke" nicht gefällt, ich finde es zutreffend und zumindest dürfte jeder wissen was gemeint ist.

Wesley sollte nicht darauf warten, dass wir ihn in die richtige Verfassung bringen. Er muss selbst dafür sorgen, dass er für Werder wichtig ist, muss mehr zeigen.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/wesley-will-nicht-fluechten-1529049.html
Der Artikel geht ja voll ins Gegenteil?!? Der verwundert mich doch nun sehr!
Lt, Wesleys eigener Aussage und dem Einwurf KA´s klingt das jetzt nicht unbedingt danach, daß er mit nach unten zeigenden Mundwinkeln in der Gegend (sorry, Schmollecke...Wenn Wesley wirklich gewillt ist sich hier durchzusetzen, dann begrüße ich das und hoffe er lässt seinen Worten Taten folgen.
) rumsteht und sich hängen ließe. Gleiches gilt übrigens für Trinks![]()

@ 5vor12
Erstaunlich wieviel du doch auf einmal auf solche öffentlichen Aussagen geben kannst
Aber nein, ich denke die Aussagen von KA sind auch durch die Blume deutlich genug das da mehr kommen muss, auch wenn es sich zuletzt dann wohl wieder etwas gebessert hat.
Der Artikel sagt ganz klar dass, was ich die ganze Zeit hier schon schreibe. Er muss im Training mehr zeigen, das tut er momentan nicht. Also spielen andere, völlig logisch.