hmm der Glühwein ist lecker...umsonst hätte er mir noch besser geschmeckt...ich hab nur ein Nikolausgeschenk von meinen Eltern bekommen und das liegt im CD-Player.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gab auch alkoholfreien Punsch als Alternative...
Ich glaub aufgrund des geringen Menschenaufkommens haben die sich auch noch gefreut, als wir Nachschlag wollten![]()

HÄTTEN TRINKEN MÜSSEN?![]()
![]()
Die komplette Belegschaft stand am Ende an der Bude und hat gesüppelt![]()

Klaus war auch da. Ich glaube, er hat Pantoffeln gekauft. Zumindest hat er die ziemlich lange betrachtet und kam hinterher, als wir draußen Glühwein getrunken haben, mit einer Tüte raus![]()

Am coolsten is eigentlich, dass bei den vielen Waffeln und dem Glühwein, den wir da umsonst konsumiert haben, das bisschen im Fanshop, was wir da gekauft haben, fast schon wieder gratis war![]()

hmm der Glühwein ist lecker...umsonst hätte er mir noch besser geschmeckt...ich hab nur ein Nikolausgeschenk von meinen Eltern bekommen und das liegt im CD-Player.
Glühwein ist eklig. Habs probiert in Lübeck (und da wars Arschkalt so ich habs wirklich versucht es zu trinken) aber ich haben fast alles in Philipps Tasse gekippt.
ich liebe Glühwein und Feuerzangenbowle, nur bei 15°C und mehr wirds widerlich.

Glühwein ist eklig. Habs probiert in Lübeck (und da wars Arschkalt so ich habs wirklich versucht es zu trinken) aber ich haben fast alles in Philipps Tasse gekippt.

Dabei habt ihr in Schweden schon den besten Glühwein ...![]()

Deswegen musstest DU ja eben auch fahren![]()

also brauchen Philipp und Benni es mehr.
Annelie, ich glaub die schwatt-gelben Lappen werden jetzt billig![]()

Rubbel die Katz, Rubbel die Katz, Rubbel die Katz aufm letzten Gruppenplatz...