Ich pack's grad nicht wieviele Antikicker es zu Arsenal in die B-Mannschaft geschafft haben. Echt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

4 Punkte - Respekt![]()

Schade, dass Marseille Arsenal nicht mehr überholen kann. Das wäre die gerechte Strafe für deren heutige Arroganz!![]()
Vor allem brauchen sie nicht über Arsenal meckern.![]()

also nach dem Rumgezetter haben sie es auch nicht anders verdient!![]()

Skyreporter: 1. Heimniederlage für BVB in der CL
Von den drei Auswärtsniederlagen sagt er nix![]()

wenn es sowieso egal ist, würde es nicht jeder Verein so machen? Auch wir?
Die sind so lächerlich
Und die will ich garantiert nicht nochmal in der CL sehen. Dann doch lieber Schalke!![]()
Unfassbar, dass die die Liga weitgehend im Zaum halten und uns mit einem Grottenspiel auch noch drei Punkte abgeluchst haben. So wie die spielen, hätten die mal schön da bei Platz 10 vor ein paar Spieltagen bleiben sollen.
Eine 3:1-Niederlage ohne Gegenwehr ist schon unsportlich.
Die sind so lächerlich
Und die will ich garantiert nicht nochmal in der CL sehen. Dann doch lieber Schalke!![]()

Eine 3:1-Niederlage ohne Gegenwehr ist schon unsportlich.
Barca zeigt, dass man auch mit einer C-Elf engagiert spielen und gewinnen kann!

Und jetzt? Hätte das irgendetwas an Dortmunds Niederlage/ Spiel/ Chance geändert?

Naja wir sind auch in unseren letzten CL Spielen untergegangen........

Nö, aber fürs Image ist es ja nicht gerade förderlich, oder?![]()
Wir waren aber kein Meister mit einer oh- so- hochgelobten jungen Riege, die sicherlich ganz Europa gegen die Wand spielen würde ;)
Davon ist doch niemand wirklich ausgegangen, oder?Naja wir sind auch in unseren letzten CL Spielen untergegangen........
. Und wir waren in einer desolaten Verfassung zu der Zeit, im Gegensatz zum BVB. Ich finde das wenig verständlich muss ich sagen.