Nicht?! Sieht hier aber so für mich aus....
das spiel wurde von team bondi entwickelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht?! Sieht hier aber so für mich aus....
das spiel wurde von team bondi entwickelt.

Aber der neue Modus das man nun zu Fuß vor verschiedenen Gegnern flüchten muss usw macht es für mich Interessanter als immer "nur" zu Fahren... Die Story ist ganz ok bisher..Ja ok entwickelt schon... Rockstar vertreibt es... Ist ja auch Lachs, für mich ist es ein tolles Game![]()

ohne jeden zweifel.
aber ich hab momentan n ziemlichen hals auf rockstar, da wollte ich das klarstellen... sind nicht deren lorbeeren!![]()
Schon jemand Erfahrung mit dem neuen Need For Speed gemacht?
Ja ich... Also diesen "Run" die Hauptstory hatte ich in weniger als 3 Std durch... Sehr kurz für meinen Geschmack... Danach bleiben nur noch die üblichen Rennen über wo man nach und nach neue Strecken freischalten kann...

Ja ich... Also diesen "Run" die Hauptstory hatte ich in weniger als 3 Std durch... Sehr kurz für meinen Geschmack... Danach bleiben nur noch die üblichen Rennen über wo man nach und nach neue Strecken freischalten kann...
hmm ich wollte das zu weihnachten haben
also meinst du es wäre besser sich das irgendwo für 1-2 tage auszuleihen anstatt es für 70 oder so zu kaufen ?

Für die "länge" dieses Spiels würde ich auch keine 50 ausgeben..![]()

ok dann gehts die tage zur Videothek und leih es mir nur aus![]()

Spielt hier eigentlich jemand ab dem 15. bzw. 20. Dezember "Star Wars - The Old Republic"? Wenn ja für welche Rasse/Klasse werdet ihr euch entscheiden?

Vor der Frage stehe ich auch.
Kann man nicht entscheiden, wird wohl ne Bauchentscheidung werden.![]()

Spielt hier eigentlich jemand ab dem 15. bzw. 20. Dezember "Star Wars - The Old Republic"? Wenn ja für welche Rasse/Klasse werdet ihr euch entscheiden?