Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1971539:... hab das auch schon mal gemacht. ... bin sonst total lässig, aber da war ... echt nervös. Kunden sind n...t nett.:O
...sags dir - wenn dann mal was nicht geht fangen die sofort an sich zu beschweren -.-
...muss ja dann auch alle nummern vom obst und gemüse auswendig wissen um das einzugeben an der kasse,aber ... weiß sogut wie gar keine nummer dann muss ... immer im computer suchen und das dauert und die kunden fangen sofort an zu meckern -.-

...freu mich auch aufs wochenende
...werd jetzt allerdings erstmal arbeiten gehen

...freu mich auch aufs wochenende
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1972132:

... kann mich da überall nur anschließen :applaus:... hab Wochenende!!! :applaus: Und eben dieses wird soooooooo geil werden! ... freu mir so!!!! :stirn: :grinsen:![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1971712:Kenn ...
Das schlimmste ist, wenn Du ein Storno machen musst und noch keinen Schlüssel für die Kasse hast.

:applaus:
... bin so fertig :applaus::applaus::applaus:

... war erst mal auch ziemlich erstaunt, dass du das wirklich warst...bin auch fertig
...bin endlich zuhause
... war total erschrocken als du mich gestern abend / heute nacht angesprochen hast![]()