Und was ist dann so falsch an der Kritik?Die Raute ist ein schönes System, wenn man die richtigen Leute dafür hat. Nur hat Werder keinen Spielmacher und vor allem keinen adäquaten Sechser für die Raute.
Die Kritik ist ja nicht falsch, ich bin ja selber der Meinung. Mich stört nur, dass es User gibt, die in dieser Meinung bei anderen mitlaufen, die alltägliche Arbeit, die im Verein getan wird auf die Rautenfrage runterbrechen und als Konsequenz aus ihrem Zukurzdenken den Arbeitsplatz einer anderen Person fordern.
@Hybrid: Was heißt Erfolg haben: Man kann jedes Spiel mit der Raute gewinnen und verlieren. Misserfolg liegt nicht nur am System. Ich erachte die Raute aber als nicht passend für unser momentanes Personal. Ließ mal ältere Posts von mir - das habe ich schon geschrieben, als die Krakelos noch auf anderen Sachen rumgeritten sind.
Die Raute ist ein schönes System, wenn man die richtigen Leute dafür hat. Nur hat Werder keinen Spielmacher und vor allem keinen adäquaten Sechser für die Raute.