K
Kurt Cobain
Guest
MA und Marin raus.
Rosi und Trinks rein.
Genau, Arnautovic raus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MA und Marin raus.
Rosi und Trinks rein.

Schwache Bayern führen verdient gegen unterirdisch schwache Bremer. Kann ja nur besser werden in der 2. HZ ... :zweifeln:

zusammenreissen und irgendwie versuchen auf das 1:1 zu gehen. Ist natürlich gefährlich, aber ob nun 0:1 oder 0:5 ist mir bei den Bauern echt egal!Das könnte man über deinen Kommentar auch sagen. Immerhin rennt und kämpft Piza. Und für ein Tor ist er eh immer gut. Aber vermutlich ist dir das entgangen.

man muss schon arg blau sein um das so auszulegen. Der wird gesperrt und das zu RECHT

Zitat von [SVW]Andi;1974748:Arnautovic bekommt keinen Ball zum Mitspieler. Und Marin liegt auch wieder häufiger auf dem Boden.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1974751:Jetzt wüsste ich aber nicht, was ich wechseln sollte.

MA und Marin raus.
Rosi und Trinks rein.
Zitat von [SVW]Andi;1974748:Arnautovic bekommt keinen Ball zum Mitspieler. Und Marin liegt auch wieder häufiger auf dem Boden.

Am besten lebenslang. Das war ja quasi wie ein Mordversuch![]()
Mal davon ab, dass ich Mielitz für nen Guten halte.
Das ist schon ein Privileg, was Wiese da als Angestellter von Werder genießen darf. Ich find das ja auch gut. Aber frag mal ne Uni, ob du aufgrund eines solchen Trauerfalls ne Klausur nachschreiben darfst.
Am besten lebenslang. Das war ja quasi wie ein Mordversuch![]()