Nene, ist türkisch!![]()
...war zu türkisch für spanisch...Haste noch was Deutsches....italienisch wäre nicht schlecht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene, ist türkisch!![]()

Zitat von [SVW]Andi;1974600:Man kann nicht immer jeden Zweikampf gewinnen (leider). Das aus dem verlorenen Zweikampf von Bargfrede das Tor resulitert, ist natürlich bitter.
Warum muss eigentlich jeder Bauern-Spieler sobald er nur den Atem von einem Gegenspieler spürt die Arme heben und den Schiri anmachen?![]()
Übrigens dann vergleich mal was bei wem Foul gepfiffen wird und was bei einem anderen nicht. Die Szene Barfrede/Kroos eben war ein perfektes Beispie im Vergleich zu Boateng/Arni oder Alaba/Bargfrede.
Zitat von [SVW]Andi;1974605:Was macht Mielitz da?!?
...war zu türkisch für spanisch...Haste noch was Deutsches....italienisch wäre nicht schlecht...![]()

Da soll einer sagen Miele habe ne bessere Strafraumbeherrschung als Wiese. Man den hätte ich so gern im Tor... :wild:
Da soll einer sagen Miele habe ne bessere Strafraumbeherrschung als Wiese. Man den hätte ich so gern im Tor... :wild:

Zitat von [Sportfreund];1974614:Mielitz ist noch lange nicht so weit, dass er Wiese ersetzen könnte.
Ruf doch mal bei Tim`s Familie an ob sie ihn nicht doch entbehren können![]()

Was heißt eig Mir san mir?
Finde nichts im Internet.
Zitat von [SVW]Andi;1974608:Bayern hat uns total im Griff.