C
Christian72
Guest
Ich wäre mit einem Punkt gegen die Bayern zufrieden, hoffe aber wie immer auf einen Sieg.
Tipp: Bayern - Werder 2:3
:svw_schal:
Tipp: Bayern - Werder 2:3
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel morgen wird dasjenige welche sein, bei dem ich in dieser Saison mit Abstand am entspanntesten sein werde
Sollten wir was Zählbares mit zurück an die Weser bringen, wäre das phantastisch, insbesondere natürlich drei Punkte. Sollte es dagegen eine Niederlage geben, kann ich damit auch gut leben, da ich hinsichtlich dieses Spiels von vorneherein keine Punkte eingeplant habe.
Wir können also nur gewinnen, können ohne Druck spielen. Oder anders gesagt, einfach aufs Feld gehen und die Bazen weghauen![]()

Zitat von Christian Günther;1973768:Wenn Werder nicht gewinnt wird das ein kompletter Scheißtag. Darf von 11 bis 15 Uhr als Benjamin Blümchen verkleidet durch einen Elektromarkt hüpfen. Bin halt jung und brauche das Geld. :zweifeln:

Zitat von Christian Günther;1973768:Wenn Werder nicht gewinnt wird das ein kompletter Scheißtag. Darf von 11 bis 15 Uhr als Benjamin Blümchen verkleidet durch einen Elektromarkt hüpfen. Bin halt jung und brauche das Geld. :zweifeln:
. Nächste Woche wird mein bester Kumpel 30, heisst Benjamin, und wird glaube ich unser ganzes Dorf zum lachen bringen. Muss auch ein Kostüm tragen von Benjamin Blümchen.....

:lol

Bin im Stadion.
Hoffe dass ich meinen ersten Werder-Sieg im Stadion mitfeiern kann!
(Bayern-Werder 1:1, Bayern-Werder 0:0, Augsburg-Werder 1:1)
AUF GEHTS WERDER!!!
Genau bei diesen 3 Spielen war ich auch
Und ich bin morgen auch im Stadion
:applaus:Zitat von [SVW]Andi;1973462:Schon wieder keine Motipics? Dann mach ich mich mal auf die Suche.
Rechne mit einer deutlichen Niederlage.
Tante Edith meldet sich erfolgreich von der Suche zurück.
Motivationspic für Männer