Dann müsste wohl Olic stürmen! :applaus:
ja ich wünschte mir eher Petersen... Olic ist ein dribbler und ist schnell..das ist schwerer den aufzuhalten..Ausserdem will er sich beweisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsste wohl Olic stürmen! :applaus:
ja ich wünschte mir eher Petersen... Olic ist ein dribbler und ist schnell..das ist schwerer den aufzuhalten..Ausserdem will er sich beweisen
Das ist doch jetzt alles völlig spekulativ. Also ich denke nicht, dass Gomez wegen eines Tritts gegen das Schienbein bis Samstag ausfällt. Die Bild übertreibt doch.

Zitat von bankdrücker;1968648:Ich würde sehr defensiv aufstellen, Sokratis auf RV, Marin raus, im Mittelfeld Iggy, Bargfrede und Fritz. Ziel ist, Ribery und (eventuell Robben) keinen Raum zu lassen und das Fehlen von Schweinsteiger mit einem zweikampf- und laufstarken Mittelfeld auszunutzen und den Bauern gleich den Schneid abzukaufen.
![]()
Ein Punkt wäre dennoch schon das höchste der Gefühle. Wir sehen immer gut aus in München, aber die individuelle Qualität der Bayern ist in der Breite einfach viel größer. Das wäre schon beinahe ein Wunder, da was mitzunehmen - meine Meinung

Als Wunder (griechisch thauma) gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann, so dass es Verwunderung und Erstaunen auslöst.
Das kennen wir diese Saison doch schon![]()

Ich glaube die Bauern scheissen sich richtig ins Hemd vor uns und werden deshalb ihr Spiel was sie so dominant macht,nicht aufziehen können

Kicker sportmagazin:
------------------Mielitz-------------------
Sokratis-----Wolf---Naldo----Ignjovski
-----------------Bargfrede-----------------
---------Fritz------------------Hunt--------
-------------------Marin--------------------
-------Arnautovic---------Pizarro---------