in München brauch ich keine Tickets - aber ich hab wie Du Hals - ertstmal sehen, ob das rechtzeitig besser wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in München brauch ich keine Tickets - aber ich hab wie Du Hals - ertstmal sehen, ob das rechtzeitig besser wird

wieso- haste da ne Loge?
ich wünsche einen wunderbaren Abend!

nein, aber ich hab mehrere Möglichkeiten über Geschäftspartner, müßte nur bis morgen bescheid sagen.
aaah, okay.
Stress für heute besiegt?
Hei 22!
Schönes WE gehabt?

Wo ist der Seufzen-Smiley?![]()
Im Fanshop sind die heute voll auf meine Tasche abgegangen und meinte, die könnte man ja gleich als Verkaufsidee da behalten. Da könnte "man" richtig viel Geld mit machen.
Moment... wer ist "man"?![]()

na da hast du ja eine gute Idee für einen Nebenverdienst
aber dann hast du keine einmalige Tasche mehr![]()

Wo ist der Seufzen-Smiley?![]()
Ok.:O der tuts auch.
Ich hab von Werder noch keine Antwort auf die Mail bekommen. Gehe dem Rat jetzt auch erst einmal nach, noch 2-3 Tage zu warten bevor ich bei Werder anrufe. Denke aber, dass ich spätestens morgen Hummeln im Hintern habe und anrufen werde.wie geht es dir mit deiner Dauerkarte?
Außerdem würde so ne Tasche ganz schön teuer kommen, wenn man für jede Tasche nen Trikot zerschnibbelt![]()

...
@22: na dann is ja super- ich war da auch![]()