"schein" holy shit nun auch ein uwe schwenkerskandal in der bundesliga. ich shcenke dir ein "w"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schau, sogar nach dem heutigen Sieg melden sich die "Experten" zu Wort:
"schein" holy shit nun auch ein uwe schwenkerskandal in der bundesliga. ich shcenke dir ein "w"![]()

Danke, ich habe es gleich mal eingefügt
![]()

Das ist genau die Art, die ich hasse mit Meinungen umzugehen. Betrachtet doch jeden, der eine bestimmte Meinung hat einzeln, und teile die Leute nich in "Lager" ein und nehme sie somit in Sippenhaft.
Das ist so ein Verhalten, welches ich hier häufiger beobachte: Man versucht Argumenten bestimmter User die Legitimation/Richtigkeit zu entziehen, indem man die Posts anderer User heranzieht, die vermeintlich in ein ähnliches "Lager" passen!
Das ist genau die Art, die ich hasse mit Meinungen umzugehen. Betrachtet doch jeden, der eine bestimmte Meinung hat einzeln, und teile die Leute nich in "Lager" ein und nehme sie somit in Sippenhaft.
Das ist so ein Verhalten, welches ich hier häufiger beobachte: Man versucht Argumenten bestimmter User die Legitimation/Richtigkeit zu entziehen, indem man die Posts anderer User heranzieht, die vermeintlich in ein ähnliches "Lager" passen!
Außerdem ist es ja doch recht simpel zu sagen: Wir sind erfolgreich, d.h. Kritik ist nicht angebracht. Kritik kann ja eigentlich nur ernsthaft und durchdacht sein wenn sie sich nicht jeweils nur nach aktuellen kurzfristigen Leistungen oder noch krasser Ergebnissen richtet.Entschuldige bitte, aber Mezzo hat nach Beispielen für die von mir kritisierte Sichtweise gesucht und ich habe ihm eins gezeigt. Von Lagern oder Sippenhaft war hier gar nicht die Rede.
Außerdem ist es ja doch recht simpel zu sagen: Wir sind erfolgreich, d.h. Kritik ist nicht angebracht.
Dann wollen wir aber auch bei der nächsten Niederlage nur den starken Gegner als Verschlechterung sehen und bezweifeln, dass das an TS lag. Lass ihn doch einfach mal auch sein Erfolgserlebnis haben.Ich hab nur Naldo,Iggy und die schwache Abwehr der Stuttgarter heute als Verbesserung gesehen und da bezweifel ich dass das an TS lag.
Wo hast du denn bitte gelesen, dass Kritik nicht angebracht sei?
Schau, sogar nach dem heutigen Sieg melden sich die "Experten" zu Wort.
Die Abgesänge auf Schaaf, die nach dem letzten Spiel hier vielfach zu lesen waren, halte ich für unglaublich überzogen, aber genauso schwachsinnig wäre es, Schaaf für unfehlbar zu erklären.
Nun gut, dann fang ich mal an:Ich würde gerne mal auch Kritik von Konsorten Niedersachse, Campino und Blacki nach einer Reihe an schlechten Spielen lesen, statt dessen kommt heute nur ein: ich habs ja besser gewußt.Nun gut, dann fang ich mal an:
Die zweite HZ war heute für mich eine der Besten die wir seit langen gespielt haben. Schon in der ersten standen wir Kompakt in der Abwehr und haben die Chancen vorne liegen lassen. Aber in der zweiten haben wir unser Hauptaugenmerk auf die Defensive gelegt und sind mit kontrollierter Offensive zum Erfolg gekommen. Wenn das Schaafs Absicht war, kann ich nur mein Hut vor ihm ziehen.
Allein mit den Auswechselungen zeigte Stuttgart schon, dass sie bereit waren mehr in zu investieren. Um so wichtiger war es, defensiv sicher zu stehen und auf Ballverlust im Mittelfeld zu lauern. Das war clever. :svw_applaus:
Ich sage nicht ich habe es besser gewusst - ich fand es nur höchst befremdlich was manche Experten in der ersten Halbzeit wieder gesehen haben wollen und wie daher ihre Prognose für die Zweite war.
Da scheint es inzwischen manchmal wirklich ziemlich egal zu sein was auf dem Spielfeld passiert.
Glücklich war der Sieg jedenfalls nicht. Wer das behauptet, hat den Schuss nicht gehört. Dass die Argumentation jetzt in Richtung "Schaaf konnte den Sieg nicht verhindern" gehen könnte, halte ich in diesem Forum mittlerweile, nicht mehr für unmöglich.
Ich bin mal gespannt. Heute hat er Vieles richtig gemacht. Besonders positiv war mal das 1-0-Feeling. Wenn wir ähnlich engagiertund konsequent nächste Woche in München defensiv arbeiten, habe ich ein gutes Gefühl.

Das lässt aber meine Kritik gegen Schaaf nicht verstummen. Die Fehler bleiben und wenn Werder Pech gehabt hätte so hätte man wieder mit einem Rückstand im Rücken gespiet. Man muss auch sagen dass Stuttgart sehr sehr schwach gespielt hatte.